Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 301 Treffer

von EquinoxeIV
Fr, 23.11.2018 14:46
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 712
Zugriffe: 143703

Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco

Die ZYX Italo Disco Collection Vol. 26 (Vö: 23.11.2018 -> Heute) wurde von Amazon bereits ausgeliefert :yeah:
von EquinoxeIV
Mo, 19.11.2018 16:48
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Und noch eine Sensation Records … Giusy Ravizza "Light" 12" :)

Nico Band und Domina sind heute auch angekommen ;)
von EquinoxeIV
Fr, 16.11.2018 19:57
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

so mein Mega Paket aus Italien ist heute angekommen und bis auf die Crystals sind alle Maxis sozusagen Holy Grail Zustand !!! Und absolut gestempelte Originale aus Italien bzw. 2 halt aus der Schweiz ;) *** Einen packe ich da noch drauf … Poker A.T.A. 03084 … in einem brillianten Zustand !!! Verrate...
von EquinoxeIV
Di, 06.11.2018 23:00
Forum: Tratschecke
Thema: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung

Naja aber wie war es noch mit dem bargeldlosen Zahlungsverkehr … so wird es nichts damit Ich habe meine Kreditkarte jetzt wieder auf Null gebracht und darüber hühnert Amazon jetzt rum bis die die Zahlung verbuchen. Dann kann ich endlich die Zahlungsart umstellen, damit die Bestellungen nicht automat...
von EquinoxeIV
Di, 06.11.2018 22:53
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

jooo da schweigen die Lämmer :)
von EquinoxeIV
Mo, 05.11.2018 20:20
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Originale :)
Nico Band auch …
von EquinoxeIV
Do, 01.11.2018 08:22
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Soooo nun habe ich einen gewaltigen Schlag auf dem Vinylmarkt hinterlassen … diese Scheiben sind fast allesamt von bis teurer wie 100 euro gewesen Also eher was für "was waren Eure teuersten Platten aller Zeiten" - mal gespannt in welcher Qualität die tatsächlich eintrudeln Dyva, Bazykina Twins, Nic...
von EquinoxeIV
Mi, 31.10.2018 15:47
Forum: Tratschecke
Thema: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Amazon Suspekte Zahlungsablehnung

Habe gerade mein Haus verkauft und möchte mir a ein paar Wünsche erfüllen und b brauche ich noch diverse Sachen in der neuen Wohnung :boah: Schaue auf meine Bestellungen weil ich scheinbar einen falschen Schrank bestellt habe weil "unterschrank" (soll Einbau heissen), den ich dann nicht gebrauchen k...
von EquinoxeIV
Mo, 03.09.2018 19:52
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Danke Ralf, manchmal glaube ich, daß ich im Moment der einzige Extremsammler bin, der ebend extrem am rotieren ist bei discogs und Ebay. Und manchmal … da ist nicht mehr wirklich viel brauchbares Online … vor allem finde ich gerade die italienischen Händler sowas von merkwürdig … erstmal "Italo-Pop"...
von EquinoxeIV
Fr, 31.08.2018 19:34
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Eine 12" lege ich nochmal drauf ... leider preislich auch überhaupt nicht billig
Digitronic "Disco Night" ... und zwar die 12" mit der Radio Version drauf
:boah: :yeah:
von EquinoxeIV
Do, 16.08.2018 15:36
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29604

Re: Fundstück der Woche

Nach der langen Hitzewelle und einer Menge Mineralwasser und Eiscreme möchte ich mal wieder etwas hier posten. Naja … eigentlich müsste dies in ein neues Thema, daß da heisst, was waren Eure letzten teuersten Einläufe ;) Fun Gang "Just for Fun" ist per sofort meine teuerste Maxisingle aller Zeiten m...
von EquinoxeIV
Do, 31.05.2018 11:21
Forum: Italo Disco
Thema: Aleph Fly to me Verwirrspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Aleph Fly to me Verwirrspiel

Ich habe die deutsche Italoheat Pressung ITH 009 mit der Fly Version bzw. B-Seite Aleph Version Ich kenne den Digital Remix der wohl auch bei ZYX rauskam oder Italoheat ITH 009 *** Jetzt kommt Blanco Y Negro und veröffentlicht eine 5:33 Version die ich nicht zuordnen kann ... Edit aus der Fly Versio...
von EquinoxeIV
So, 13.05.2018 22:28
Forum: Italo Disco
Thema: Michael Bedford Frage zu Space Boys
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

tomyx1 hat geschrieben:
So, 13.05.2018 18:48
Ich kenne Michael gut und werde beim nächsten meeting mal nachfragen!
Wäre sehr nett drann zu denken und sicherlich eine Frage wert ... :roll:
von EquinoxeIV
So, 13.05.2018 11:31
Forum: Italo Disco
Thema: Michael Bedford Frage zu Space Boys
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Michael Bedford Frage zu Space Boys

Sowohl auf der I love Disco Diamonds Vol.27 und auch auf der ZYX Italo Disco Collection befindet sich der Titel "Space Boys" von Michael Bedford. Gab es diesen Titel nie auf einer Schallplatte??? Bei der ILDD 27 ist eine Cover Grafik zu sehen in grün und unten rechts steht wohl Space Boys - allerdin...
von EquinoxeIV
So, 06.05.2018 12:42
Forum: Italo Disco
Thema: Eurodisco The Lost Legends Niederlande
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

Denk an Google Ralf ... wenn wir für Tonträger und deren Playlisten Werbung machen, dann ist es schön wenn andere im Internet erscheinen ... muss nicht gerade dieses Forum sein
cron