Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 277 Treffer

von EquinoxeIV
Di, 26.12.2017 18:33
Forum: Italo Disco
Thema: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

auf dem youtube video sehe ich den doch recht schmalen linken weißen Rand ...
:boah: :yeah: Danke ! Hast mir damit sehr geholfen :roll:
von EquinoxeIV
Do, 21.12.2017 11:51
Forum: Italo Disco
Thema: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

https://img.discogs.com/cVITrxgmys5UEVp654Nv-x85EOo=/fit-in/600x595/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-782628-1408463114-2987.jpeg.jpg oder in diesem Datensatz schauen https://www.discogs.com/Spooky-Voice-Killing-Myself/release/782628 Bei discogs sieht es für m...
von EquinoxeIV
Mi, 20.12.2017 21:37
Forum: Italo Disco
Thema: nochmal was aus dem Archiv - Jules You and me Singlefassung
Antworten: 0
Zugriffe: 90

nochmal was aus dem Archiv - Jules You and me Singlefassung

auf der The Best of Italo Disco Vol.07 (CD) befindet sich eine 3 min.-Version von Jules "You and me" :boah: Tschuldigung :roll: Die gibts gar nicht :mrgreen: wurde genau auf die 3 min. zusammengeklebt (kürzt) aus der Maxi Version :bubble: Bin da immer ein wenig vorsichtig seit Loco Loco Manana und P...
von EquinoxeIV
Di, 19.12.2017 15:05
Forum: Tratschecke
Thema: Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

Mittlerweile hat der Händler zu verstehen gegeben, daß es sich irgendwie um Altbestände von Night'n Day Records handeln soll. Glauben oder nicht glauben ... ich bin da außerordentlich skeptisch grade wenn es Osteuropäer sind ... andersrum ist Mike Mareen in Osteuropa der King und wen wundert es wenn...
von EquinoxeIV
So, 17.12.2017 09:36
Forum: Tratschecke
Thema: Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

... Shipra, Mike Mareen, Spooky Voice, Roberto Blanco, Tirami Su ... nicht nur eine ... 7"+12" und davon "jeweils" ein ganzer Schwung Kann es sein??? Oder Vorsicht??? Es handelt sich um Vinyl ! Ich denke nur im Vinylbereich gibt es Möglichkeiten, gerade im Re-Press-Bereich ... (discogs mal die Angeb...
von EquinoxeIV
Fr, 15.12.2017 15:58
Forum: Basar
Thema: Spinner auf Marktplätzen
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Spinner auf Marktplätzen

Wenn die Platte dann wenigstens mint / mint oder zumindest mint- ist ... da wird aber mittlerweile schon bei very good / good und teilweise Fair oder Poor abgezockt. Naja ... so ganz merken manche Händler die Einschläge da nicht mehr ... für eine Chart-Vinyl in mint / mint- sind 20 Euro + Porto und ...
von EquinoxeIV
Do, 14.12.2017 10:15
Forum: Basar
Thema: Spinner auf Marktplätzen
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Spinner auf Marktplätzen

Naja, wer heutzutage noch hinter Vinylraritäten hinterherläuft muss seine Schmerzgrenze schon oft genug unter Beweis stellen. Der Markt ist bei einigen Sachen so gut wie leergefegt ... viele Sachen sind qualitativ schon stark abgewertet ... was dann meist heisst "vorsicht: Schrott" In der Region obe...
von EquinoxeIV
So, 10.12.2017 12:16
Forum: Italo Disco
Thema: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

... muss man mal drauf kommen ... tatsächlich aus der Feder von Mike Mareen Höre gerade die B-Seite von Amadeus Liszt "The Devil Wins", der denn auch als "zweiter" Interpret für den Song gilt. Als Baltinore hat Axel Breitung diese Zusammenarbeit mit Mike Mareen zwar bei Bishop Songs als MP3 veröffen...
von EquinoxeIV
Mi, 29.11.2017 12:18
Forum: Italo Disco
Thema: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung

vielleicht hat ja irgendjemand zufällig diese Platte ... noch schwerer würde es sein diese auch noch zu finden um sie zu kaufen
die Fragen werden halt immer schwerer ...
von EquinoxeIV
Mi, 29.11.2017 11:55
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Unbekannter Track (1993-1996)

hätte schreiben sollen ... meine es rausgehört zu haben
von EquinoxeIV
Di, 28.11.2017 19:11
Forum: Italo Disco
Thema: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung

nein ... die war mit einer deutschen Katalognummer übergeklebt - 100%!
Die Frage ist nur ... kennt die noch jemand?
von EquinoxeIV
Di, 28.11.2017 12:55
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Unbekannter Track (1993-1996)

angehört hab ich es mir ... Dance with me / Mis (t) ery habe auch discogs danach durchgeforstet ... den Track nach Genre zu suchen ist bei den ganzen Untergenres fast unmöglich irgendwie es ist kein Techno, es ist kein Eurodance (zu schnell), Euro Trance (irgendwie zu hart) und evtl. Asien Export, s...
von EquinoxeIV
Sa, 25.11.2017 12:26
Forum: Italo Disco
Thema: John Sauli Miss Liberty Fonny de Wulf Euro Energy ~1987
Antworten: 0
Zugriffe: 136

John Sauli Miss Liberty Fonny de Wulf Euro Energy ~1987

Wollts mal gesagt haben ... den Titel gibt es ja dank Blanco Y Negro auch auf CD ... kann es mir aber nicht verkneifen *sorry Es handelt sich um die unbenannte/titelte B-Seite / Track 1 :boah: . Ist mir gerade mal bei der Aufnahme der B-Seite aufgefallen ... lass mal vergleichen ... die A-Seite ist ...
von EquinoxeIV
Fr, 24.11.2017 10:28
Forum: Basar
Thema: Harold Faltermeyer Axel F. mit Beverly Hills Cop Cover MINT !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Harold Faltermeyer Axel F. mit Beverly Hills Cop Cover MINT !!!

Habe ein großes Problem die Axel F. von der deutschen Maxi aufzunehmen ohne schnarren / rauschen drinn zwischen jedem Beat und habe die Maxisingle mit dem Beverly Hills Cop Cover schon 2x gekauft. Ist einfach zu viel ... jeder Effekt verfremdet etwas ... was der Genialität des Titels schadet Hat die...
von EquinoxeIV
Fr, 24.11.2017 09:51
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 94
Zugriffe: 19329

Re: Fundstück der Woche

Warum zum .... hat man eigentlich P.J. Marcus / P.J. Markus nicht auf CD gepresst ??? Finde es ist eines der schönsten Italodisco Titel überhaupt neben zum Beispiel Gazebo und Alba Habe die deutsche Pressung in mint/mint gerade aufgenommen von "L.A. Woman" und diese Melodie bringt mich um ... einfac...
cron