Die Suche ergab 24 Treffer

von luannev
Mo, 07.01.2013 15:50
Forum: Tratschecke
Thema: Wo soll die Reise hingehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5122

Wo soll die Reise hingehen?

Hallo Leute, ich habe vor im Sommer mit ein paar Freunden in Urlaub zu fliegen und suche deshalb nach einem Reiseziel. Gerne würde ich mir vorher ein paar Meinung von anderen anhören, deswegen denke ich, dass ich hier im Forum an der richtigen Adresse bin. Meine Kollegen und ich werden uns später au...
von luannev
Fr, 23.11.2012 16:10
Forum: Tratschecke
Thema: Tratschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

Re: Tratschen

Eine kleine Rückmeldung würde mir schon helfen. Findet sich da vielleicht jemand?

Liebe Grüße
von luannev
Fr, 23.11.2012 12:58
Forum: Tratschecke
Thema: Tanzflächenstyl
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Re: Tanzflächenstyl

Warum denn nicht? Gibt doch genug Kerle die sich schminken!
von luannev
Fr, 23.11.2012 12:57
Forum: Tratschecke
Thema: Kartenlesegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4525

Re: Kartenlesegerät

Was ist Spam`?
von luannev
Fr, 23.11.2012 12:56
Forum: Tratschecke
Thema: Tratschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2961

Tratschen

Moin Moin zusammen, Hatte ich vergessen nachzufragen, habe hier ja schon nach einem Kartenlesegerät gefragt. In diesem Zusammenhang, wollen den ganzen Empfangsbereich neugestalten. Sagen wir mal in der Art, wie man es auf http://www.bueromoebelwelt.de/Produktegruppen/Tische.html sehen kann! Eine The...
von luannev
Mi, 07.11.2012 17:02
Forum: Tratschecke
Thema: Druckerpatronen
Antworten: 2
Zugriffe: 2911

Re: Druckerpatronen

klasse Tipp, danke ;)
von luannev
Mi, 07.11.2012 17:01
Forum: Tratschecke
Thema: Kartenlesegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4525

Re: Kartenlesegerät

Du meinst ein Lastschriftverfahren?
von luannev
Mi, 07.11.2012 16:59
Forum: Tratschecke
Thema: Tanzflächenstyl
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Tanzflächenstyl

Hey Hoy liebe Discobesucher ;) Benötige einmal Eure Hilfe. Mein Freund und ich waren letztes Wochenende in der Disco. Da sind wir auf einen Typen aufmerksam geworden, der Fingernägel hatte, die im Schwarzlicht geleuchtet haben! Das wollen wir auch haben :D Haben uns auch schon im Internet umgeschaut...
von luannev
Fr, 26.10.2012 13:27
Forum: Tratschecke
Thema: Doch nen neuen Drucker
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Re: Doch nen neuen Drucker

Hey Maxi,
Stimmt, die Irritationen entstanden dadurch, dass ich nicht geschrieben habe bzw. nicht deutlich wurde, dass ich den einen privat und den anderen beruflich nutze! Der Laser ist mir auch zu Teuer! Tonerpreise gingen ja mal gar nicht! Habe ich auch erst hinterher gesehen!
Lg
von luannev
Fr, 26.10.2012 13:24
Forum: Tratschecke
Thema: Kartenlesegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4525

Kartenlesegerät

Hey Leute, Da hier ja über Gott und die Welt getratscht werden kann, hoffe ich, dass sich jemand findet, der mir weiterhelfen kann! Habe folgende Frage, betreibe einen kleinen Imbiss. Es ist nun des Öfters vorgekommen, dass Kunden gerne mit Karte bezahlen möchten! Daher habe ich mich nun nach einem ...
von luannev
Mo, 15.10.2012 18:05
Forum: Tratschecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen!:)
von luannev
Mo, 15.10.2012 18:04
Forum: Tratschecke
Thema: Alles Gute, maxi-freak!
Antworten: 29
Zugriffe: 13748

Re: Alles Gute, maxi-freak!

Alles Gute auch von mir!
von luannev
Mo, 15.10.2012 18:03
Forum: Tratschecke
Thema: Deko
Antworten: 1
Zugriffe: 2486

Deko

Hallo liebe Community;) Hoffe bei Euch ist alles okay und Ihr habt das Wochenende gut überstanden! Habe vor kurzem mit einem Kumpel ein Restaurant eröffnet mit anschließender Disco! Sind noch auf der Suche nach einzelnen Dekoartikeln, die richtig etwas her machen! Wie habt Ihr das gehandhabt? Sind a...
von luannev
So, 30.09.2012 17:17
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Ken Martin - Down To The Beat ( Asia Records )
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Re: Ken Martin - Down To The Beat ( Asia Records )

klingt echt super, find ich :)
von luannev
So, 30.09.2012 17:16
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 712
Zugriffe: 295701

Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco

hey cool