Die Suche ergab 116 Treffer

von Mysticman
Mi, 06.03.2019 13:58
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14128

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Gute Nachricht für Privatkunden: Seit März 2019 steht die Versandart "Warenpost Europäische Union untracked" als Internetmarke zur Verfügung. Privatkunden ist es damit wieder möglich, Waren in Briefen zu verschicken. Allerdings nur in EU-Länder. Na immerhin, hoffen wir mal das demnächst da...
von Mysticman
Mi, 16.01.2019 12:40
Forum: Soundsuche
Thema: Song ähnlich Sweet Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Re: Song ähnlich Sweet Dreams

Ähhh ist es leider absolut nicht, nichtmal ansatzweise ;)
von Mysticman
Mi, 09.01.2019 13:06
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14128

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Ich hoffe das bringt was, habe selbstverständlich mitgemacht!
von Mysticman
Di, 08.01.2019 11:02
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14128

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Die Änderung als solches ist ja nicht wirkich tragisch, tragisch ist nur die Tatsache, das es den Warenbief nicht für normale Kunden gibt :( Ich hoffe das es in naher Zukunft doch noch der Fall sein wird, das wir Warenbrief oder ähnlcihes zum selben Preis nutzen können! Mein Shop ist auch erstmal di...
von Mysticman
Fr, 28.12.2018 10:52
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 14128

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Hi Jogi, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen, die haben doch den Knall nicht gehört :( Auszug aus der FAQ: Ein Großbrief in ein Zielland außerhalb der EU, der derzeit für 3,70 € eingeliefert werden kann, würde dann wie teurer? Bei der Nutzung von Warenpost International gelten die gleichen Prei...
von Mysticman
Fr, 07.12.2018 10:45
Forum: Soundsuche
Thema: Song ähnlich Sweet Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Re: Song ähnlich Sweet Dreams

Huhu Tom,

leider kann ich dir da auch nicht helfen, habe auch nichts auf anhieb gefunden, aber wenn du es rausbekommen solltest, sag es bitte, denn ich finde diesen track auch sehr gut :)

gruß

Manni
von Mysticman
Mo, 04.12.2017 09:22
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]
Antworten: 2
Zugriffe: 5196

Re: Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]

Version 1 ist gut, 2 am besten und 3 naja ;)

Den kompletten Tiger & Woods Remix kann man sich auf Youtube anhören :)

https://www.youtube.com/watch?v=kc9dTs8si-o
von Mysticman
Do, 21.07.2016 14:17
Forum: Soundsuche
Thema: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 9216

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

Hier hab ich dir mal ein Sample rauskopiert von der Cd ;)

http://ul.to/4q7cxpvo

Manni
von Mysticman
Do, 21.07.2016 14:10
Forum: Soundsuche
Thema: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 9216

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

Ich hab es durch einen Zufall gefunden =)

Es ist das hier: https://www.discogs.com/Heaven-Drive/release/4617460

Hab gerade die CD im Player, und es ist das lied aus deinem MP3 :)

Gruß

Manni
von Mysticman
Sa, 07.05.2016 09:20
Forum: Italo Disco
Thema: I Venti d'Azzurro Party
Antworten: 9
Zugriffe: 10906

Re: I Venti d'Azzurro Party

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Warum das ? würde das Bild auch gerne sehen wollen ;)

Manni
von Mysticman
Mi, 26.11.2014 17:14
Forum: Soundsuche
Thema: Suche ein Song!
Antworten: 3
Zugriffe: 5322

Re: Suche ein Song!

kühl, danke maxi-freak :)

und immer wieder tauchen neue sachen auf die mann nicht kennt, aber hammer sind!!! :)

Manni
von Mysticman
Di, 25.11.2014 23:02
Forum: Soundsuche
Thema: Suche ein Song!
Antworten: 3
Zugriffe: 5322

Suche ein Song!

Hallo alle zusammen ;)

habe mir eben die blu-ray "Frantic" angesehen, und da ging harrison ford in eine disco wo ein lied lief, das ich nicht kenne!

http://ul.to/ge0wcukl

eventuell kennt es ja einer von euch !?

Manni
von Mysticman
Mo, 26.05.2014 12:06
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 712
Zugriffe: 295693

Re: Sampler mit Italo oder Eurodisco

ZYX Italo Disco Collection 17 Veröffentlichungsdatum: 13.06.2014 Disk 1 1. Miko Mission - Two For Love (Mozzart Mix) 5:10 2. Tom - Give Me Just A Little Tim (Maxi Version) 5:52 3. Laserdance - Battle Cry (Space Mix) 6:25 4. Morgana - Ready For Love (Vocal Version) 7:30 5. Scotch - Money Runner (Exte...
von Mysticman
So, 06.04.2014 12:05
Forum: Italo Disco Pinwand
Thema: 30 Jahre Time Records
Antworten: 4
Zugriffe: 7108

Re: 30 Jahre Time Records

markus, geb bei google einfach "youtube sperre umgehen" ein ;)

Manni
von Mysticman
Mo, 28.10.2013 15:21
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: TQ & ItaLove - Rhythm Of Love
Antworten: 17
Zugriffe: 15716

Re: TQ & ItaLove - Rhythm Of Love

bin schon ganz gespannt, wie die sich anhört :)