Die Suche ergab 2516 Treffer

von Scheul
Fr, 23.08.2019 13:19
Forum: Soundsuche
Thema: 2 unbk. Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: 2 unbk. Titel

NRK hat einen eigenen Youtube Kanal :-)

https://www.youtube.com/user/nrk/featured
von Scheul
Fr, 23.08.2019 13:07
Forum: Soundsuche
Thema: 2 unbk. Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: 2 unbk. Titel

No 1 könnte diese Gruppe hier sein. Die Frau könnte vom Aussehen her passen.
https://www.discogs.com/artist/1677804-Rea-Respirator
von Scheul
Fr, 23.08.2019 12:59
Forum: Soundsuche
Thema: Avalanche unbk. Titel
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Avalanche unbk. Titel

Ich kann schon mal "Heaven tonight" und "Johnny Johnny" ausschließen :-)

Wenn die damit aufgetreten sind wird es wahrscheinlich eine Single geben.
von Scheul
Mo, 05.08.2019 12:47
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Warensendung war für mich nur mal kurz eine Option. Nachdem eine Handvoll Sendungen bei mir mit verknicktem Cover angekommen ist habe ich das nie wieder in Anspruch genommen.
von Scheul
Fr, 17.05.2019 12:19
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 119
Zugriffe: 38244

Re: Fundstück der Woche

Mit Singles kenne ich mich überhaupt nicht aus. Trotzdem meinen Glückwunsch zum Fund. Die Single macht das Lied ja nicht schlecht, sondern nur (zu) kurz ;-)
von Scheul
Fr, 17.05.2019 12:17
Forum: Italo Disco
Thema: Angie Dylan In the Dark 1988 Italodisco oder Eurodisco
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Angie Dylan In the Dark 1988 Italodisco oder Eurodisco

Ich würde sie eigentlich unter Eurodisco einsortieren, da aus Belgien. Auf den Pressungen aus Spanien und Griechenland ist ein 1987 aufgedruckt.
von Scheul
Di, 16.04.2019 12:44
Forum: Italo Disco
Thema: Claudio - Crazy In The Night
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Claudio - Crazy In The Night

Hast Du Flemming mal gefragt? Er ist auf Facebook aktiv und gibt bestimmt auch Auskunft. Ich habe das Lied hier mit drauf: https://www.discogs.com/Flemming-Dalum-Filippo-Bachini-Lost-Treasures-Of-Italo-Disco/release/3374720 Aber ich glaube man kann dort auch nicht draus ersehen wann es erschienen ist.
von Scheul
Mo, 18.02.2019 15:13
Forum: Soundsuche
Thema: Wer kennt dieses Lied ?
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Wer kennt dieses Lied ?

Hört sich gut an.
Darunter schreibt jemand "Brandon - Baby want you" ... darüber findet man aber nichts.
von Scheul
Do, 14.02.2019 09:55
Forum: Italo Disco
Thema: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1693

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

Ist ein Bootleg aus Mexico. Ich habe eine Platte aus der Serie, aber der Sound ist bescheiden.
https://www.discogs.com/Object-De-Plais ... se/9221950
von Scheul
Do, 24.01.2019 11:10
Forum: All Time Music Channel
Thema: Mal was anders
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Re: Mal was anders

Das ist jetzt echt schwer, da auch neue Sachen die ich höre sehr an die 80er erinnern.
- Parralox
- Chvrches
Für aktuelle Chart Musik läuft bei uns tagsüber das Radio, aber da kenne ich meißt die Namen nicht und es gefällt mir oft auch nicht so gut, daß ich es mir kaufe.
von Scheul
Fr, 11.01.2019 15:29
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Hallo Jogi, danke für den Hinweis mit Online Ausdruck. Muss ich mich mal drum kümmern :-) Man sollte beim Einkauf im Ausland auch gut aufpassen. Während der Verkäufer Dir etwas im Brief zusendet, darfst Du es z.b. bei Nichgefallen, Defekt usw. nur per DHL zurücksenden! Ich glaube bei Amazon sieht ma...
von Scheul
Mi, 09.01.2019 16:03
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Ich habe auch mitgemacht. Wenn man das mal ein wenig weiterspinnt ... Wir haben z.b. eine Freundin, die kommt ursprünglich aus der Schweiz. Eltern, Geschwister und (alte) Freunde leben alle noch dort. Wenn sie jetzt zu Weihnachten oder Geburtstagen nicht persönlich dort hin fahren kann und dann im J...