Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 2496 Treffer

von Scheul
Mo, 26.11.2018 11:46
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

EquinoxeIV hat geschrieben:
Mo, 19.11.2018 16:48
Und noch eine Sensation Records … Giusy Ravizza "Light" 12" :)

Nico Band und Domina sind heute auch angekommen ;)
Sehr cool. Da lacht das Sammlerherz.
von Scheul
Mo, 19.11.2018 11:19
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

so mein Mega Paket aus Italien ist heute angekommen und bis auf die Crystals sind alle Maxis sozusagen Holy Grail Zustand !!! Und absolut gestempelte Originale aus Italien bzw. 2 halt aus der Schweiz ;) *** Einen packe ich da noch drauf … Poker A.T.A. 03084 … in einem brillianten Zustand !!! Verrat...
von Scheul
Di, 06.11.2018 11:53
Forum: Tratschecke
Thema: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung

Ich finde daran jetzt nichts Falsches. Irgendwie ist es verständlich. Wenn Du die ganzen Monate oder Jahre immer nur 30 Euro im Monat bei Amazon ausgibst und plötzlich machst Du mehrere Bestellungen im Wert von 5000 Euro dann finde ich es sogar gut, das erst mal ein Riegel vorgeschoben wird. Ist für...
von Scheul
Di, 06.11.2018 11:47
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

Glückwunsch! Ich mag gar nicht wissen wie viel Du bezahlt hast.
von Scheul
Mo, 05.11.2018 10:35
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

Alles Originale oder Neupressungen?
von Scheul
Mo, 24.09.2018 09:53
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

Ich würde glatt sagen, die Italiener und Spanier haben kaum Euro Disco, da es zu teuer war das zu importieren? Spontan fällt mir z.b. "Solid Stranger - Music in the night" ein, die es auf Cruisin' Records geschafft hat. Aber das ist schon fast eine Ausnahme.
von Scheul
Mo, 03.09.2018 15:21
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

Herzlichen Glückwunsch!
von Scheul
Mo, 27.08.2018 15:26
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 29499

Re: Fundstück der Woche

Glückwunsch dazu!

Die Fun Gang hatte ich auch mal, aber irgendwie finde ich die nicht gut.
von Scheul
Mo, 13.08.2018 21:22
Forum: Basar
Thema: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?

Ich selber habe über diese Plattform noch nie was gekauft, bisher nur geguckt.
von Scheul
Do, 09.08.2018 14:07
Forum: Basar
Thema: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?

https://www.cdandlp.com/de/

^^ da ist zumindestens mal eine 7" verfügbar.
von Scheul
Mo, 06.08.2018 10:51
Forum: Basar
Thema: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: Amos - Carry on - 12'' - hat die wer für mich?

Ich habe sie leider nicht doppelt.
von Scheul
Mo, 25.06.2018 12:54
Forum: Italo Disco
Thema: Artikel über Italo Disco
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Artikel über Italo Disco

Danke für den Artikel :-) Kannte ich noch nicht, aber nett geschrieben. Chris, Mauro Farina ist zwar nicht namentlich erwähnt, aber dafür Power Records und "Riky Maltese" und "Dr. Martini", welches beides von ihm ist. Da vermisse ich dann schon eher die Lieder, die es wirklich auch noch in die Chart...
von Scheul
Mo, 04.06.2018 12:14
Forum: Italo Disco
Thema: Aleph Fly to me Verwirrspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Re: Aleph Fly to me Verwirrspiel

Evtl. kommt die Version von der LP
https://www.discogs.com/Aleph-Black-Out/master/78964
von Scheul
Di, 15.05.2018 13:04
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Musik in allen Räumen
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

Re: Musik in allen Räumen

Danke Tom,
ich habe es mir schon mal angeschaut, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden, ob man dann im Zweitraum auch Stereo Sound hat. Ich habe den Eindruck als würde es immer nur eine Einlautsprecher Variante angeboten.
von Scheul
Di, 15.05.2018 12:58
Forum: Italo Disco
Thema: Michael Bedford Frage zu Space Boys
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

Ich bin gespannt was bei raus kommt. Auch bei Blanco Y Negro muss man erst mal wissen, das es so ein Lied gibt. Oder ob ein Axel Breitung auf so eine Firma zugeht und denen dann etwas aus der Schublade anbietet?
cron