Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 2503 Treffer

von Scheul
Fr, 11.01.2019 15:29
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Hallo Jogi, danke für den Hinweis mit Online Ausdruck. Muss ich mich mal drum kümmern :-) Man sollte beim Einkauf im Ausland auch gut aufpassen. Während der Verkäufer Dir etwas im Brief zusendet, darfst Du es z.b. bei Nichgefallen, Defekt usw. nur per DHL zurücksenden! Ich glaube bei Amazon sieht ma...
von Scheul
Mi, 09.01.2019 16:03
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Ich habe auch mitgemacht. Wenn man das mal ein wenig weiterspinnt ... Wir haben z.b. eine Freundin, die kommt ursprünglich aus der Schweiz. Eltern, Geschwister und (alte) Freunde leben alle noch dort. Wenn sie jetzt zu Weihnachten oder Geburtstagen nicht persönlich dort hin fahren kann und dann im J...
von Scheul
Di, 08.01.2019 10:47
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Ich hatte am 2ten Januar leider noch ein Maxi Brief Ausland rumstehen. Die bei der Post waren schon geimpft. "Da ist eine Schallplatte drin, dann geht es nur noch per Päckchen oder Paket".
von Scheul
Mo, 31.12.2018 14:22
Forum: Tratschecke
Thema: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Maxibrief Ausland / Änderungen bei der Deutschen Post ab 1. Jan. 2019 !!!

Ach Du sch... das habe ich noch nicht mitbekommen. Das ist ja sehr ärgerlich. Sofort mal alles offline machen.
von Scheul
Mo, 31.12.2018 14:18
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Ein paar schöne Songs
Antworten: 9
Zugriffe: 7160

Re: Ein paar schöne Songs

werde ich die Tage mal reinhören :-)
von Scheul
Mi, 19.12.2018 13:34
Forum: Soundsuche
Thema: Song ähnlich Sweet Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Re: Song ähnlich Sweet Dreams

https://www.youtube.com/watch?v=HRTWuxiscis

Da geht es in den Kommis auch um den Song. Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.
von Scheul
Mi, 19.12.2018 13:18
Forum: Soundsuche
Thema: Song ähnlich Sweet Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Re: Song ähnlich Sweet Dreams

Hört sich gut an, aber leider kenne ich es auch nicht.
von Scheul
Mo, 26.11.2018 11:46
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

EquinoxeIV hat geschrieben:
Mo, 19.11.2018 16:48
Und noch eine Sensation Records … Giusy Ravizza "Light" 12" :)

Nico Band und Domina sind heute auch angekommen ;)
Sehr cool. Da lacht das Sammlerherz.
von Scheul
Mo, 19.11.2018 11:19
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

so mein Mega Paket aus Italien ist heute angekommen und bis auf die Crystals sind alle Maxis sozusagen Holy Grail Zustand !!! Und absolut gestempelte Originale aus Italien bzw. 2 halt aus der Schweiz ;) *** Einen packe ich da noch drauf … Poker A.T.A. 03084 … in einem brillianten Zustand !!! Verrat...
von Scheul
Di, 06.11.2018 11:53
Forum: Tratschecke
Thema: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Amazon Suspekte Zahlungsablehnung

Ich finde daran jetzt nichts Falsches. Irgendwie ist es verständlich. Wenn Du die ganzen Monate oder Jahre immer nur 30 Euro im Monat bei Amazon ausgibst und plötzlich machst Du mehrere Bestellungen im Wert von 5000 Euro dann finde ich es sogar gut, das erst mal ein Riegel vorgeschoben wird. Ist für...
von Scheul
Di, 06.11.2018 11:47
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

Glückwunsch! Ich mag gar nicht wissen wie viel Du bezahlt hast.
von Scheul
Mo, 05.11.2018 10:35
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

Alles Originale oder Neupressungen?
von Scheul
Mo, 24.09.2018 09:53
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

Ich würde glatt sagen, die Italiener und Spanier haben kaum Euro Disco, da es zu teuer war das zu importieren? Spontan fällt mir z.b. "Solid Stranger - Music in the night" ein, die es auf Cruisin' Records geschafft hat. Aber das ist schon fast eine Ausnahme.
von Scheul
Mo, 03.09.2018 15:21
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

Herzlichen Glückwunsch!
von Scheul
Mo, 27.08.2018 15:26
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 117
Zugriffe: 31480

Re: Fundstück der Woche

Glückwunsch dazu!

Die Fun Gang hatte ich auch mal, aber irgendwie finde ich die nicht gut.
cron