Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 1108 Treffer

von maxi-freak
Do, 01.03.2018 18:33
Forum: Italo Disco
Thema: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

Und da hatte noch niemand ein Smartphone in der Hand, auf das heute ständig geglotzt wird :rofl:
Da hatte man(n) noch Augen für die Mädels :roll:
Und die Mädels hatten noch Lippenstift statt Pfefferspray in ihren Handtaschen :mrgreen:
Ja, DAS waren noch Zeiten :yeah:
von maxi-freak
Mi, 03.01.2018 14:34
Forum: Soundsuche
Thema: REMIX von "P. Lion - Happy Children" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 495

REMIX von "P. Lion - Happy Children" gesucht

Ein frohes Neues Jahr euch allen ! Heute suche ich eine REMIX-Version von Happy Children. Hier die gesuchte Version -> https://www.youtube.com/watch?v=Dbft6f0ihX8 Ich habe den "Remix 88" (MIX 325), aber die zwei darauf enthaltenen Versionen sind es nicht. Vielleicht ist es ja der "Power Mix" auf der...
von maxi-freak
So, 31.12.2017 14:44
Forum: Italo Disco
Thema: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

:lol: hahaha :lol: In dem Sound-Link ist ja wirklich ein flottes aber deutliches "ja" zu hören. Habe meine jetzt nochmals aufgelegt und genau an der Stelle überprüft. Bei mir ist auch das "ja" vorhanden, jedoch viel leiser und nicht so deutlich wie bei deiner Aufnahme. Vielleicht hast du ja eine unt...
von maxi-freak
Sa, 23.12.2017 18:45
Forum: Italo Disco
Thema: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

Ich habe meine Maxi schon ewig, und die hat einen weißen Rand rundum. Frontcover: linker Rand ist etwas schmaler als die anderen, roter Streifen ragt sehr wenig (<1mm) in den weißen Rand rin. Backcover: alle Ränder nahezu gleich breit. Hab vor über 10 Jahren auch schon mal das Frontcover hochgeladen...
von maxi-freak
Di, 05.12.2017 22:07
Forum: Italo Disco
Thema: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

Ja. ich dachte nur vielleicht besitzt ja jemand hier diese dritte Variante :roll:
von maxi-freak
Mo, 04.12.2017 23:00
Forum: Tratschecke
Thema: Eines der "ältesten" Foren ....
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Eines der "ältesten" Foren ....

Hallo Gemeinde, ich sehe gerade das heute das Forenmitglied "Doctors cat" auch die 50'er Schallgrenze erreicht hat. Dieses Jahr sind ja einige 50 Jahre alt geworden (unter anderem ich selber auch) :mrgreen: Jaja Freunde der Musik .... die Zeit vergeht .... wir werden reifer und weiser :roll: Hier ma...
von maxi-freak
Mo, 04.12.2017 22:32
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Unbekannter Track (1993-1996)

Track wurde identifiziert :yeah: Handelt sich doch um Trance -> Conway Stump - Thank You For Hearing Me Ist eine Cover-Version vom gleichnamigen Sinead O'Connor Song. Auf Vinyl nur als spanische Pressung erhältlich -> https://www.discogs.com/release/1229330 Gefällt mir richtig gut .... :yeah: Vielle...
von maxi-freak
So, 03.12.2017 15:33
Forum: Tratschecke
Thema: Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt !
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt !

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Es ist endlich wieder Weihnachtsmarktzeit mit Bratwurst und Glühwein.

Bleibt alle gesund und immer schön artig :yeah:

Bild
von maxi-freak
So, 03.12.2017 12:14
Forum: Italo Disco
Thema: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

Die normale AMD 008 ist ja allseits bekannt. Ich habe eben bemerkt dass die AMD 008 auch mit einem Remix von Massimo Noè auf der B-Seite existiert. Nun scheint es als ob es von dieser 'Remix' B-Seite zwei verschiedene Labels gibt. Kann jemand die Existenz der Label Variante 2 bestätigen? Bei Discogs...
von maxi-freak
Sa, 02.12.2017 22:06
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]

Hi @ all, Get Closer (Tiger&woods / Gerd Janson / Dj Oyster Remix) Wird noch im Dezember 2017 auf dem deutschen Label "Running Back" erscheinen. Die haben aus dem Klassiker eine 8 min sehr groovige Version gemacht. Ich finde man kann die sich echt anhören. Hier gibts eine Hörprobe der 3 Versionen ->...
von maxi-freak
Sa, 02.12.2017 13:55
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 108
Zugriffe: 27534

Re: Fundstück der Woche

Gloria Gray - Be My Bodyguard Die Maxi-CD hat Ralf vor über 10 Jahren bei Discogs angelegt. Die Instrumental-Version ist ganz ok, da Musik und Produktion von Tess stammt. Gloria stellte sich 2011 und 2016 zur Bürgermeisterwahl in ihrem Heimatort Zwiesel auf, wurde 2016 mit 20% aber nur dritte :roll:
von maxi-freak
Fr, 01.12.2017 20:58
Forum: Soundsuche
Thema: Marina Miller - Running Away
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Marina Miller - Running Away

Hallo, kennt vielleicht jemand von euch diese Platte ? Marina Miller - Running Away Ist schon ein wenig mysteriös, da die in Discogs gelistete ein falsches Label aufweist. Vielleicht hat sie ja sogar jemand von euch mit passendem Label oder sogar mit Cover. Den Song gibt es bei YouTube (https://www....
von maxi-freak
Di, 28.11.2017 20:19
Forum: Italo Disco
Thema: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 1094

Re: Midnight Passion Infatuation - brauche Rechercheunterstützung

Falls es dir hilft:
Das einzige deutsche Label das ein I.D.D.One release veröffentlicht hat war Transparent Records mit https://www.discogs.com/Max-Gang-Automa ... ase/357062.
von maxi-freak
Di, 28.11.2017 20:10
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Unbekannter Track (1993-1996)

EquinoxeIV hat geschrieben:
Di, 28.11.2017 12:55
Dance with me / Mis (t) ery
Wie kommst Du jetzt auf Dance with me / Mis (t) ery ?
Ist Mis(t)ery der Artist ?
:?
von maxi-freak
Mo, 27.11.2017 12:15
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Unbekannter Track (1993-1996)

Hallo zusammen !

Heute suche ich ein Lied was aus der Zeit von 1993 bis 1996 sein müsste.
Ist kein Italo-Disco, mehr Eurodance oder Happy-Trance.
Klingt ein wenig wie Dune.

https://youtu.be/UiZT9WlNo4Q

Hat jemand eine Idee ?
cron