Die Suche ergab 1113 Treffer

von maxi-freak
Mi, 31.05.2023 07:08
Forum: Italo Disco
Thema: R.I.P. Anfrando Maiola (KOTO)
Antworten: 0
Zugriffe: 807

R.I.P. Anfrando Maiola (KOTO)

Am 26.5.23 ist Anfrando verstorben.
Seine Musik wird weiterleben !
https://www.discogs.com/artist/375174-Anfrando-Maiola
von maxi-freak
Fr, 05.03.2021 23:22
Forum: Soundsuche
Thema: Euro-Disco Song gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7775

Re: Euro-Disco Song gesucht

Hallo ! Der Song wurde gefunden ! Axel F. - Geronimo 1986, Eichhorn Records https://www.discogs.com/release/1624681 @Ralf: Kurios, da du damals die 12" bei discogs reingestellt hast :roll: Weiss jemand wo ich die 12" herbekommen könnte ? Vielleicht hat die ja jemand von euch doppelt und wü...
von maxi-freak
Mi, 16.12.2020 13:00
Forum: Tratschecke
Thema: *** FROHE WEIHNACHTEN 2020 ***
Antworten: 1
Zugriffe: 6802

*** FROHE WEIHNACHTEN 2020 ***

Trotz, oder gerade wegen Corona und Lockdown wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2021.

Und vor allem .... bleibt gesund !!!
von maxi-freak
Di, 19.05.2020 12:31
Forum: Soundsuche
Thema: [SOLVED]New Beat / Euro-Disco gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4775

[SOLVED]New Beat / Euro-Disco gesucht

Hallo Italo-Gemeinde !

Ich hoffe ihr seid alle soweit gesund.
Vielleicht könnt ihr mir bei dem Song weiterhelfen.
Vielen Dank !

Gesuchter track -> https://youtu.be/JeT-141vIek

Song wurde gefunden -> https://www.discogs.com/Binari-Campanas ... ase/329555
von maxi-freak
Fr, 25.10.2019 12:25
Forum: Soundsuche
Thema: Euro-Disco Song gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7775

Euro-Disco Song gesucht

Hallo Italo-Gemeinde :wink: Ich bin da auf einen Song gestoßen der echt interessant ist :yeah: Habe das Ding noch nie gehört (denke ich). Melodie wurde mehrfach von "Lectric Funk - Shanghaied" gesampeld. Schätze so im Bereich 1985 bis 1988 einzusiedeln. Vielleicht kennt es ja einer - Wäre ...
von maxi-freak
Do, 01.03.2018 18:33
Forum: Italo Disco
Thema: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5766

Re: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

Und da hatte noch niemand ein Smartphone in der Hand, auf das heute ständig geglotzt wird :rofl:
Da hatte man(n) noch Augen für die Mädels :roll:
Und die Mädels hatten noch Lippenstift statt Pfefferspray in ihren Handtaschen :mrgreen:
Ja, DAS waren noch Zeiten :yeah:
von maxi-freak
Mi, 03.01.2018 14:34
Forum: Soundsuche
Thema: REMIX von "P. Lion - Happy Children" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6226

REMIX von "P. Lion - Happy Children" gesucht

Ein frohes Neues Jahr euch allen ! Heute suche ich eine REMIX-Version von Happy Children. Hier die gesuchte Version -> https://www.youtube.com/watch?v=Dbft6f0ihX8 Ich habe den "Remix 88" (MIX 325), aber die zwei darauf enthaltenen Versionen sind es nicht. Vielleicht ist es ja der "Pow...
von maxi-freak
So, 31.12.2017 14:44
Forum: Italo Disco
Thema: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!
Antworten: 5
Zugriffe: 7350

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

:lol: hahaha :lol: In dem Sound-Link ist ja wirklich ein flottes aber deutliches "ja" zu hören. Habe meine jetzt nochmals aufgelegt und genau an der Stelle überprüft. Bei mir ist auch das "ja" vorhanden, jedoch viel leiser und nicht so deutlich wie bei deiner Aufnahme. Vielleicht...
von maxi-freak
Sa, 23.12.2017 18:45
Forum: Italo Disco
Thema: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5057

Re: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

Ich habe meine Maxi schon ewig, und die hat einen weißen Rand rundum. Frontcover: linker Rand ist etwas schmaler als die anderen, roter Streifen ragt sehr wenig (<1mm) in den weißen Rand rin. Backcover: alle Ränder nahezu gleich breit. Hab vor über 10 Jahren auch schon mal das Frontcover hochgeladen...
von maxi-freak
Di, 05.12.2017 22:07
Forum: Italo Disco
Thema: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5361

Re: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

Ja. ich dachte nur vielleicht besitzt ja jemand hier diese dritte Variante :roll:
von maxi-freak
Mo, 04.12.2017 23:00
Forum: Tratschecke
Thema: Eines der "ältesten" Foren ....
Antworten: 1
Zugriffe: 3864

Eines der "ältesten" Foren ....

Hallo Gemeinde, ich sehe gerade das heute das Forenmitglied "Doctors cat" auch die 50'er Schallgrenze erreicht hat. Dieses Jahr sind ja einige 50 Jahre alt geworden (unter anderem ich selber auch) :mrgreen: Jaja Freunde der Musik .... die Zeit vergeht .... wir werden reifer und weiser :rol...
von maxi-freak
Mo, 04.12.2017 22:32
Forum: Soundsuche
Thema: Unbekannter Track (1993-1996)
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

Re: Unbekannter Track (1993-1996)

Track wurde identifiziert :yeah: Handelt sich doch um Trance -> Conway Stump - Thank You For Hearing Me Ist eine Cover-Version vom gleichnamigen Sinead O'Connor Song. Auf Vinyl nur als spanische Pressung erhältlich -> https://www.discogs.com/release/1229330 Gefällt mir richtig gut .... :yeah: Vielle...
von maxi-freak
So, 03.12.2017 15:33
Forum: Tratschecke
Thema: Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt !
Antworten: 1
Zugriffe: 3725

Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt !

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Es ist endlich wieder Weihnachtsmarktzeit mit Bratwurst und Glühwein.

Bleibt alle gesund und immer schön artig :yeah:

Bild
von maxi-freak
So, 03.12.2017 12:14
Forum: Italo Disco
Thema: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5361

Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

Die normale AMD 008 ist ja allseits bekannt. Ich habe eben bemerkt dass die AMD 008 auch mit einem Remix von Massimo Noè auf der B-Seite existiert. Nun scheint es als ob es von dieser 'Remix' B-Seite zwei verschiedene Labels gibt. Kann jemand die Existenz der Label Variante 2 bestätigen? Bei Discogs...
von maxi-freak
Sa, 02.12.2017 22:06
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]
Antworten: 2
Zugriffe: 5173

Valerie Dore - Get Closer [2017 Mixes]

Hi @ all, Get Closer (Tiger&woods / Gerd Janson / Dj Oyster Remix) Wird noch im Dezember 2017 auf dem deutschen Label "Running Back" erscheinen. Die haben aus dem Klassiker eine 8 min sehr groovige Version gemacht. Ich finde man kann die sich echt anhören. Hier gibts eine Hörprobe der ...