Die Suche ergab 559 Treffer

von dr.disco
Fr, 13.02.2015 15:21
Forum: Tratschecke
Thema: R.I.P. (Rest in peace)
Antworten: 11
Zugriffe: 10255

Re: R.I.P. (Rest in peace)

Gianfranco Felli ist an einem Aneurysma verstorben....
von dr.disco
Mi, 20.03.2013 18:47
Forum: Basar
Thema: Ebay :)
Antworten: 1
Zugriffe: 5158

Re: Ebay :)

Hallo Jungs, ich löse einen Teil meiner Plattensammlung auf....wer Interesse hat....einfach mitbieten. NEW BACCARA - CALL ME UP / TALISMAN ( RARE VINYL- ITALO-EURO DISCO) http://www.ebay.de/itm/251248671483?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 KIRLIAN CAMERA - BLUE ROOM (RARE ITAL...
von dr.disco
Do, 14.02.2013 15:19
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Den Harrow Live Set :)
Antworten: 6
Zugriffe: 4046

Den Harrow Live Set :)

den harrow präsentiert derzeit einen mitschnitt seiner europa live tour 2013 (soundcloud, facebook) hier der link : https://soundcloud.com/den-harrow-harrow/den-harrow-live-djset-2013-1 ich finds absolut unterirdisch und wäre ich der veranstalter gewesen, hätte er mit sicherheit keine kohle dafür be...
von dr.disco
Fr, 08.02.2013 11:43
Forum: Italo Disco
Thema: Fabio Frittelli (Mo - Do)
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Fabio Frittelli (Mo - Do)

hab gerade gesehen...hier ist es ausführlicher viewforum.php?f=2
von dr.disco
Fr, 08.02.2013 11:07
Forum: Italo Disco
Thema: Fabio Frittelli (Mo - Do)
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Fabio Frittelli (Mo - Do)

nicht genau....er soll wohl an einem herzinfarkt verstorben sein. es ist aber nicht verbindlich...egal wie...es ist zu früh
von dr.disco
Mi, 06.02.2013 20:50
Forum: Italo Disco
Thema: Fabio Frittelli (Mo - Do)
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Fabio Frittelli (Mo - Do)

Wie ich ebend gerade erfahren habe, ist der Italienische Sänger Fabio Frittelli alias Mo-Do am 6- Februar 2013 im Alter von 46 Jahren verstorben.
Sein grösster Hit vor allem in Deutschland war Mo-Do "Eins, zwei, Polizei" im Jahr 1994.
von dr.disco
So, 03.02.2013 19:52
Forum: Italo Disco
Thema: Riky Maltese gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Riky Maltese gestorben

Am 25 Januar 2013 vertarb Gianni Mocchetti alias Riky Maltese im Alter von 66 Jahren. Somit ist leider wieder eine Italo Ikone weniger auf der Welt....
von dr.disco
Fr, 28.12.2012 12:09
Forum: Italo Disco
Thema: NEUER SHOP AB JANUAR! AUS INCETTARE WIRD MAGIC80SSOUND !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 16308

Re: NEUER SHOP AB JANUAR! AUS INCETTARE WIRD MAGIC80SSOUND !

das sind gute neuigkeiten. ich persönlich bin zwar kein massenkäufer, aber käufer :) michas shop fehlt schon sehr. alles was man haben möchte in diesem bereich musste man jetzt vorrangig im ausland kaufen.ich drücke dir die daumen...und ich bin auf jeden fall dabei....
von dr.disco
Do, 27.12.2012 15:51
Forum: Tratschecke
Thema: Italo-Event
Antworten: 5
Zugriffe: 7489

Re: Italo-Event

das mit der party scheint ja so dringend nicht zu sein :)
von dr.disco
Do, 27.12.2012 15:48
Forum: Tratschecke
Thema: Frohe Weihnachten !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9581

Re: Frohe Weihnachten !!!

oh ja, die gab es wirklich. meine frau hat in meinen wunschzetteln gewühlt :) und mir ein päckchen mit sehr seltenen dmc remixen geschenkt :)
von dr.disco
Di, 25.12.2012 20:32
Forum: Tratschecke
Thema: Frohe Weihnachten !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9581

Re: Frohe Weihnachten !!!

Danke, das wünsche ich ebenfalls !!!
von dr.disco
Di, 13.11.2012 10:21
Forum: Italo Disco
Thema: Albert One - Turbo Diesel (Extended Turbo Mix)
Antworten: 2
Zugriffe: 4547

Re: Albert One - Turbo Diesel (Extended Turbo Mix)

nein :) die b-seite ist es leider nicht...
von dr.disco
Di, 30.10.2012 14:20
Forum: Italo Disco
Thema: Albert One - Turbo Diesel (Extended Turbo Mix)
Antworten: 2
Zugriffe: 4547

Albert One - Turbo Diesel (Extended Turbo Mix)

sagt mal...wer von euch kennt diese version und kann mir sagen wer die verzapft hat :) es sind nirgends infos darüber zu finden. als link habe ich leider nur download links gefunden. selbst über youtube habe ich nicht gefunden.

http://www37.zippyshare.com/view.jsp?lo ... y=54858259
von dr.disco
Mo, 24.09.2012 16:38
Forum: Basar
Thema: Ebay :)
Antworten: 1
Zugriffe: 5158

Ebay :)

Hallo Jungs, wer Interesse hat....einfach mitbieten Angie Van Burg - Lady in White 12 " http://www.ebay.de/itm/Angie-Van-Burg-Lady-In-White-12-Vinyl-Rare-Italo-Euro-Disco-/251155986836?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3a7a103994 California - Cosi come sei 12" http://www.e...