Die Suche ergab 97 Treffer

von stamperl
Fr, 29.02.2008 14:28
Forum: Tratschecke
Thema: HAPPY BIRTHDAY STAMPERL !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13168

Etwas verspätet ein dank an euch, da ich sehr viel stress hatte war ich so gut wie nie hier online bzw. überhaupt online. langsam beginnt sich alles wieder zu normalisieren und ich kann mal in aller ruhe hier vieles nachlesen ;-)
das stamperl
von stamperl
Fr, 05.10.2007 19:51
Forum: Italo Disco
Thema: Grüezi, hab da mal zwei Leckerlies...
Antworten: 6
Zugriffe: 2697

2 absolut super nummern, für mich sind die 2 nummern der beweis, das musik aus der heutigen zeit auch sehr sehr gut sein kann :-)
wenn es um negative kritik geht muß ich mich digi anschließen - die songs könnten die doppelte spieldauer locker vertragen ;-)
das stamperl
von stamperl
Mi, 05.09.2007 20:31
Forum: Tratschecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch TOM ASHLEY
Antworten: 16
Zugriffe: 8011

und wieder mal der letzte.... bin einfach zu selten vor'm PC...
aber auch von mir alles gute ;-)
das stamperl
von stamperl
Sa, 18.08.2007 00:06
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 33. Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

schon so oft gelesen und fast noch nie mitgemacht - meine persönlichen best of: 12 - Rose Magic carillon 10 - Mission, Miko How old are you? 08 - Topo & Roby Under the ice 07 - Primadonna Flashing on the floor 06 - Kano Ikeya seki 05 - Laszlo, Ken Hey hey guy 04 - Keith, Danny Keep on music 03 -...
von stamperl
Mo, 13.08.2007 21:22
Forum: Soundsuche
Thema: Non-Italo - "Puttin' on the Ritz" - Schnipsel
Antworten: 18
Zugriffe: 6556

die angespielte nummer kenn ich unter dem namen "flohwalzer"... mal googeln ob man mehr darüber herausbekommt...
hoffe geholfen zu haben
hier noch ein legaler link um es mal zu hören:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... walzer.mid

das stamperl
von stamperl
Di, 03.07.2007 23:07
Forum: Italo Disco
Thema: 25 Jahre ITALO DISCO :::: FORUMS-TREFFEN 2007
Antworten: 20
Zugriffe: 7149

mixi hat geschrieben:
stamperl hat geschrieben:ich hab zwar keine idee, aber deine idee find ich spitze mixi :-)
das stamperl
Wien? Geht da nix?
aus dem stehgreif fällt mir kein lokal ein... aber mal überlegen (wenn die ansprüche ned zu hoch sind) könnte sich was finden...
das stamperl
von stamperl
Di, 03.07.2007 23:03
Forum: Italo Disco
Thema: 25 Jahre ITALO DISCO :::: FORUMS-TREFFEN 2007
Antworten: 20
Zugriffe: 7149

ich hab zwar keine idee, aber deine idee find ich spitze mixi :-)
das stamperl
von stamperl
Di, 03.07.2007 23:01
Forum: Italo Disco
Thema: ::: Zwei Jahre "neues" ITALO DISCO-Forum :::
Antworten: 6
Zugriffe: 2188

erschreckend wie die zeit vergeht... 2 jahre schon? kommt mir nicht so lange vor... aber is war ;-)
ich schließe mich mixi an: gratuliere an Ralf zu diesem forum :-))
das stamperl
von stamperl
Do, 21.06.2007 08:53
Forum: Italo Disco
Thema: Italo Disco Eigenproduktion - Bitte reinhören und Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

is eine sehr nette nummer, etwas kurz. gefällt aber sehr gut :-)
das stamperl
von stamperl
So, 10.06.2007 01:03
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Italodance zum kostenlosen Download ... L@@K
Antworten: 8
Zugriffe: 3228

willkommen landsmann ;-)
hören sich sehr gut an die songs
danke
vom stamperl
von stamperl
Fr, 08.06.2007 18:53
Forum: Soundsuche
Thema: 2 unbekannte Stücke
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

der erste titel ist Anthony's Games - Sunshine Love....
beim 2. titel kann ich dir leider nicht helfen.
das stamperl
von stamperl
Fr, 08.06.2007 12:40
Forum: Tratschecke
Thema: Witzesammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 11176

DIE GEOGRAPHIE DER FRAU!

DIE GEOGRAPHIE DER FRAU! Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gu...
von stamperl
Mi, 09.05.2007 13:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Schallplattenwäsche
Antworten: 10
Zugriffe: 9449

ITALOMASTER hat geschrieben:Ich empfehle www.protected.de und kann die Plattenwaschmaschine nur empfehlen. Der vorher-nachher-Effekt ist verblueffend!!!
kann mich Italomaster nur anschliessen, verwende das teil selber und die ergebnisse sind sehr sehr gut.
das stamperl
von stamperl
So, 06.05.2007 12:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: neu mixen!
Antworten: 9
Zugriffe: 8419

ich benutze bei virtual dj meine onboard soundkarte zum vorhören und die PCI-karte über die lautsprecher, so klappt das vorhören (in stereo) perfekt.
das stamperl
von stamperl
Mi, 25.04.2007 19:51
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567643

seit über ner stunde falco mit vienna calling (tourist version)
das stamperl