Die Suche ergab 1019 Treffer

von mixi
Mo, 20.03.2017 14:36
Forum: Italo Disco
Thema: Krampffrage ist Enzo Persuader Pretty lover Italodisco oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5684

Re: Krampffrage ist Enzo Persuader Pretty lover Italodisco oder nicht

Kannte es bisher auch nicht, habs mal durchgehört. Ich bin schon der Ansicht das man es unter Italo-Disco einordnen kann. Ganz Deiner Meinung! Zumal es eine früher Act der 83er ist. Die Gitarren sind voll ok - gibt ja jede Menge ITALO DISCO-Acts mit diesem Instrument. Für mich... eine schräge, aber...
von mixi
Mo, 20.03.2017 14:28
Forum: Italo Disco
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 119
Zugriffe: 92656

Re: Fundstück der Woche

Schönes Lied... tolle Discofox-Nummer! ;)
von mixi
Sa, 28.03.2015 12:11
Forum: Italo Disco
Thema: Mann, Mann, Mann ....
Antworten: 19
Zugriffe: 11984

Re: Mann, Mann, Mann ....

Die können doch nicht alle für ein paar Groschen in einer kleinen Bar Cover-Versionen von internationalen Hits singen für eine Handvoll Touristen, wie KEN LASZLO es tat oder noch tut? Ich denke, bei den Russen kannst Du immer was verdienen! Denn wenn ich mir z.B. "diese" Parties ansehe .....
von mixi
Mi, 18.03.2015 10:08
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

Grey Cat | Games We Played In The Past (Instrumental) Kannte ich vorher nicht - und war schon nach dem ersten Mal Hören von diesem Instrumental "so was von fasziniert". Ich liebe ja diese ITALO Boogie-Sachen und kenne auch (fast) alles. Doch diese LATO B hat sich mir entschlichen - und wir...
von mixi
Mi, 18.03.2015 09:56
Forum: Italo Disco
Thema: Mann, Mann, Mann ....
Antworten: 19
Zugriffe: 11984

Re: Mann, Mann, Mann ....

Hi italomaster, du hast recht... und ich bin der Erste, der sich outet! Ich bin fast nur noch im Forum ITALO DISCO auf DISCOGS unterwegs. Ich schaue zwar täglich in unser Forum, poste auch hie und da. Allerdings habe ich bemerkt... im Netz erweitert nur DISCOGS meinen ITALO-Horizont. Aber gleich pos...
von mixi
Do, 05.02.2015 20:05
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

The Hacker ::: You

grande orecchio verme ;)
von mixi
Sa, 03.01.2015 21:37
Forum: Italo Disco
Thema: Erster Italodisco Hit auf deutschem Label
Antworten: 13
Zugriffe: 9166

Re: Erster Italodisco Hit auf deutschem Label

ITALOMASTER hat geschrieben:Wenn mal jemand nicht weiß, was ein "Nerd" ist, gebe ich ihm oder ihr den Link zu diesem Thread ;-)
... aber solche Leute braucht es! (Deutsche Gründlichkeit ;))
von mixi
Mi, 10.12.2014 18:22
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

APHEX TWIN ::: Heliosphan
von mixi
Mi, 10.12.2014 10:48
Forum: Italo Disco
Thema: ::: YOU TUBE :::
Antworten: 438
Zugriffe: 206634

Re: ::: YOU TUBE :::

Die österreichischen "Creatures" (leises Kichern ;)) ... eventuell Ideengeber für die "italienischen" Creatures?
Hammersong übrigens! War damals auf einer Promo-Sparkassen-LP.

http://youtu.be/Q5mtrWlv-n0
von mixi
Mi, 15.10.2014 14:31
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

JOE MARINO | The Force
Neuentdeckung! Grande!!!
von mixi
Di, 10.06.2014 15:55
Forum: Italo Disco
Thema: ITALO DISCO-Anfrage bei Münchner Lokal-Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

ITALO DISCO-Anfrage bei Münchner Lokal-Radio

Irgendwann hatte ich doch den Mut, um einmal einen Münchner Radiosender direkt anzusprechen, warum er nicht dem Genre ITALO DISCO mehr Aufmerksamkeit schenkt. Als gebürtigem Münchner erscheint es mir ja seit je her sehr seltsam.... alles so nah... und doch so fern! :roll: Hier nun meine kurze Anfrag...
von mixi
Mo, 09.06.2014 20:49
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

SCHIFFER ::: Get It Right
von mixi
Do, 15.05.2014 16:19
Forum: Italo Disco
Thema: Neues Italo Disco Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Re: Neues Italo Disco Buch

... es wird Zeit, dass wir uns mal dran machen ... ;)
(BTW, ich kann diesen ITALO DISCO-Schriftzug nicht mehr sehen!)
von mixi
Do, 15.05.2014 16:17
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?

ITALOMASTER hat geschrieben:Sehr schöne Nummer!
:)
Diese Nummer ist echt klasse!
Der ITALO-MashUp mit DIN DA DA hat für mich allerdings auch seinen Charme...
wahrscheinlich weil mir die etwas weicheren Instrumente in der "Italo"-Verion etwas mehr entgegen kommen...
von mixi
Mi, 14.05.2014 17:59
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 567637

Re: Was läuft gerade...?