Die Suche ergab 165 Treffer

von One_hit_wonder1969
Di, 21.01.2014 14:14
Forum: Italo Disco
Thema: Italo-Party in Stockholm!
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Re: Italo-Party in Stockholm!

Ich gehe fast davon aus, dass vielleicht niemand aus Deutschland erscheinen wird, aber vielleicht irre ich mich auch :-)
von One_hit_wonder1969
Di, 21.01.2014 14:13
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Vier neue Iventi Records 12" VÖ für Anfang 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 7993

Re: Vier neue Iventi Records 12" VÖ für Anfang 2014

Miko Mission- Universal Feeling

Gefällt mir auch richtig gut die Scheibe, eingängige Melodie und die immer wieder erkennbare Stimme von Miko Mission, i like
von One_hit_wonder1969
Di, 21.01.2014 14:11
Forum: Tratschecke
Thema: Ebay Verkäufer Freestylemaniac-records
Antworten: 0
Zugriffe: 5599

Ebay Verkäufer Freestylemaniac-records

Hallo an alle, ich weiß es ist schon ziemlich spät, wünsche allen Mitgliedern noch ein gesundes 2014. Wieder einmal ist mir ein Verkäufer aufgefallen bei Ebay, den man getrost in die Ecke Abzocker und Hochpusher bezeichnen darf, er nennt sich Freestylemaniac-records. Auf allen seinen Auktionen biet...
von One_hit_wonder1969
Mo, 04.03.2013 10:58
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )

Ja, das ist ein Klon von "Hit that perfect beatboy" - total einfallslos. Auch die damalige VÖ mit Brian Ice auf Delivery Records war eine Enttäuschung, denn das war SNAP's "Cult Of Snap". Was meint Sign. Cundari, welcher Italo Fan sich davon angesprochen fühlen sollte? Kann ich ...
von One_hit_wonder1969
Mo, 04.03.2013 10:58
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )

[quote][/quote]Ja, das ist ein Klon von "Hit that perfect beatboy" - total einfallslos. Auch die damalige VÖ mit Brian Ice auf Delivery Records war eine Enttäuschung, denn das war SNAP's "Cult Of Snap". Was meint Sign. Cundari, welcher Italo Fan sich davon angesprochen fühlen sol...
von One_hit_wonder1969
Sa, 02.03.2013 22:56
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Ken Laszlo vs Alex Cundari - Monalisa ( Kalambur )

Haut mich überhaupt nicht um.....klingt nach einem Abklatsch von Bronski Beat - Hit that perfect beat.........
ABER ALLES GESCHMACKSACHE.......
von One_hit_wonder1969
Mo, 26.11.2012 09:09
Forum: All Time Music Channel
Thema: Plattenbörse Utrecht
Antworten: 19
Zugriffe: 17950

Re: Plattenbörse Utrecht

Morgen geht's wieder auf nach Utrecht[quote][/quote]

Wie war die Börse, kann evtl. mal jemand berichten der da war........!!!!!??????
von One_hit_wonder1969
Fr, 16.11.2012 10:54
Forum: Dance + Italo Dance
Thema: Tom Hooker - Don't Break My Heart ( Tomik Prod. )
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

Re: Tom Hooker - Don't Break My Heart ( Tomik Prod. )

Tom Hooker und Miki Chieregato präsentieren den alten Hit in einem neuen Gewand !

http://www.youtube.com/watch?v=4oiuXDz7C0g

Nicht schlecht.


Ich persönlich bin nicht so ganz begeistert, da ich finde das die Stimme bei weitem nicht mehr so aussagekräftig ist wie früher...................
von One_hit_wonder1969
Fr, 07.09.2012 14:12
Forum: Italo Disco
Thema: Das ITALO BUCH ( I Venti D'Azzurro )
Antworten: 14
Zugriffe: 9416

Re: Das ITALO BUCH ( I Venti D'Azzurro )

Meines kann auch käuflich erworben werden, der Preis ist derselbe wie von Markus angeboten, 20 Euro.................
von One_hit_wonder1969
Mi, 23.05.2012 09:25
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Neuerscheinungen im 80er Sound
Antworten: 137
Zugriffe: 99989

Re: Neuerscheinungen im 80er Sound

SANDRA - MAYBE TONIGHT alle sind wieder zusammen, hubert kah, sandra, jens gad... und blank&jones sind auch dabei. extra auf 80er. sogar eine dub version ist da drauf, die endlich mal wieder eine ist!!!! die tonfolge gab es zwar schon tausendmal... aber die melodie des gesanges ist das instrume...
von One_hit_wonder1969
Fr, 04.05.2012 09:03
Forum: Tratschecke
Thema: Preisverfall bei Tonträgern insgesamt
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Re: Preisverfall bei Tonträgern insgesamt

Ich finde wie auch in deln letzten Wochen zu beobachten, sind selbst die sonst so gesuchten Italo Scheiben auch sehr stark im Preis gefallen, die Gatsby ist letztens für 300 Euro über den Tisch gegangen, ich denke auch, daß viele Leute nicht mehr bereit sind die riesen Summen für solche Tonträger zu...
von One_hit_wonder1969
Fr, 04.05.2012 08:56
Forum: Italo Disco
Thema: NEUZUGÄNGE BEI INCETTARE RECORDS:
Antworten: 171
Zugriffe: 73499

Re: NEUZUGÄNGE BEI INCETTARE RECORDS:

Noch einmal kurz zu den neuen Releases von I-Venti, ich persönlich finde die Ryan Paris auch nicht schlecht, allerdings reißt Sie mich auch nicht wirklich vom Stuhl und es ist ein Abklatsch der letzten Single. Die Juno Gang gefällt mir auf der gesungenen Seite nicht wirklich, die Instrumental Versio...
von One_hit_wonder1969
Mi, 14.03.2012 13:29
Forum: Tratschecke
Thema: Preisverfall bei Tonträgern insgesamt
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Preisverfall bei Tonträgern insgesamt

Hallo,

hier mal kurz ein neues Thema, ich finde das die Preise in den letzten 12 Monaten fürTonträger extrem gefallen sind, könnt Ihr die Meinung teilen oder wie seht Ihr das ?
von One_hit_wonder1969
Mi, 14.03.2012 13:24
Forum: Tratschecke
Thema: Warum man von e*ay einfach die Finger lassen sollte ...
Antworten: 20
Zugriffe: 16114

Re: Warum man von e*ay einfach die Finger lassen sollte ...

@italomaster, hier noch einmal kurz eine Info zu Hitland, ich habe den Leuten eine E-Mail geschickt die nicht gerade nett war, natürlich keinerlei Reaktion, nach hartem Kampf mit Paypal habe ich mein Geld zurück bekommen, ich musste denen deutlich machen das die Paketnummer nur ein Fake ist, die Tel...
von One_hit_wonder1969
Mi, 29.02.2012 16:26
Forum: Tratschecke
Thema: MIXI hat GEBURSTAG!!!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 21445

Re: MIXI hat GEBURSTAG!!!!!!!!

ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und vor allen Dingen viel Gesundheit. Alles Gute