Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 453 Treffer

von Antonio Rodriguez
Sa, 17.02.2018 02:30
Forum: Tratschecke
Thema: Tote Hose hier
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Tote Hose hier

Vermutlich liegt es daran, dass die Leute bereits relativ gesättigt sind. Vor einigen Jahren noch war Internet etwas Neues und Großartiges. Mittlerweile ist es zur Routine geworden. So ähnlich wie ein Schwarzes Loch -> https://www.youtube.com/watch?v=aq8SgtbfqCI . Das war früher unbekannt, jetzt ken...
von Antonio Rodriguez
Fr, 31.08.2012 13:16
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Still und heimlich einer äußerst lieben Frau gewidmet, mit der man es nicht leicht hat. Eines Tages wird's was Fixes - das spür ich im Urin. :D
von Antonio Rodriguez
Sa, 19.05.2012 08:18
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Derzeit stehen bei mir die People like us ganz hoch im Kurs.

http://www.youtube.com/watch?v=47Jze95AMzU

Genau nach meinem Geschmack! :)
von Antonio Rodriguez
Sa, 07.04.2012 18:13
Forum: Italo Disco
Thema: Unbekannte Figuren der Italo Disco Szene
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Re: Unbekannte Figuren der Italo Disco Szene

Meine Energien wurden in letzter Zeit hierfür mit allem Drum und Dran investiert, wie ich es nie für möglich hielt - in eine Beziehung der besonderen Art. Kannst Dir vorstellen, dass man dann etwas ausgepumpt ist und selbst fast in der Klapsmühle landet. :mrgreen: Ich lese jedoch mit, nur geschriebe...
von Antonio Rodriguez
Mi, 25.01.2012 18:37
Forum: Tratschecke
Thema: Ciao....
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Re: Ciao....

TozziBalla hat geschrieben:Endlich mal "normale" Leute...harhar! :yeah:
Genau. Bild

Willkommen, Stefan! :mrgreen:
von Antonio Rodriguez
Fr, 09.12.2011 12:17
Forum: Tratschecke
Thema: witziges auf youtube oder allgemein im internet
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

Re: witziges auf youtube oder allgemein im internet

Habe ich auch schon mal gesehen. Immer wieder gut. Bild
von Antonio Rodriguez
Sa, 05.11.2011 20:49
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Gerade höre ich auf diesem Sender den Mix von DJ Pim.

Gute Sachen darunter! :) Das lenkt wenigstens ein bisschen ab und tröstet über den Herzschmerz hinweg. :( Musik ist und bleibt der verlässlichste lebenslange Begleiter.
von Antonio Rodriguez
Mo, 09.05.2011 03:48
Forum: Soundsuche
Thema: unknow italo disco song
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Re: unknow italo disco song

von Antonio Rodriguez
Fr, 22.04.2011 14:56
Forum: Tratschecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Re: Frohe Ostern

Dankeschön, gleichfalls!

Was ist das Wichtigste zu Ostern?

Ein zusätzlicher freier Tag am Osterwochenende. Bild
von Antonio Rodriguez
Sa, 05.03.2011 14:39
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Jung samma, fesch samma Anlässlich des Ablebens des fast letzten einheimischen Stars. ("samma" heißt "sind wir") Das geistert mir seit Tagen im Kopf herum: Jung samma, fesch samma, alsdann fahrn ma jung und fesch zum Heurign hinaus. Durscht hamma, stier samma. Beim achten Achtel wird sogar a alte S...
von Antonio Rodriguez
Sa, 05.03.2011 08:23
Forum: Italo Disco
Thema: Fantasy Magic Mix Vol.1 / El Premier Megamix by dj1/
Antworten: 19
Zugriffe: 5533

Re: Fantasy Magic Mix Vol.1 / El Premier Megamix by dj1/

Der erste Mix in diesem Thread gefiel mir trotzdem besser. Vor allem wegen dem Metka. :wink:

Sollte mich auch wieder einmal daran setzen und endlich etwas Neues auf die Beine stellen. Wenn das nicht so schwierig wäre, eine Harmonie mit Vorgaben zu verwirklichen, die auch ansprechend ist...
von Antonio Rodriguez
Sa, 26.02.2011 14:51
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Invidia - Plaza de Toros

Sehr schön anzuhören! Sämtliche spanische Elemente enthalten: Kastagnetten, Trompeten, Gitarren, feuriges Temperament, "th" in "Barcelona", ein bisschen Wehmütigkeit, eyeyey u.s.w.

Kann sich echt hören lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=IkqHJhTaHlM
von Antonio Rodriguez
Fr, 25.02.2011 12:13
Forum: Italo Disco
Thema: Was läuft gerade...?
Antworten: 2012
Zugriffe: 291202

Re: Was läuft gerade...?

Mikrofisch - Mauro Farina

California - Volerei

Ein - wie ich finde - zumindest am Anfang außergewöhnliches Lied. Besonders diese "Vibrationen" haben es mir angetan.

Den Harrow - Charleston

Stets gerne gehört.
cron