Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die Suche ergab 29 Treffer

von hot-track
Di, 03.03.2009 20:55
Forum: Soundsuche
Thema: Rick Rock - Take Me Away
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Na wunderbar, was bin ich nur fürn Trottel - den gibt es echt nur einmal. Alles für dieses drecks Radio, könnt das Ding vor Wut sofort schließen.
von hot-track
Di, 03.03.2009 00:22
Forum: Soundsuche
Thema: Rick Rock - Take Me Away
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Aus dem Cover gerutscht und Bekannschaft mitm Fliesenboden gemacht, könnte kotzen.
von hot-track
Mo, 02.03.2009 01:05
Forum: Soundsuche
Thema: Rick Rock - Take Me Away
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Rick Rock - Take Me Away

Weiß eventuell jemand ob es den Song auf nem CD-Sampler gibt?

Hab meine Maxi heute geschrottet :roll:
von hot-track
Mi, 25.02.2009 22:55
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 711
Zugriffe: 132624

Habe sie bestellt. Ich berichte dann wenn sie da ist :wink:
von hot-track
Mi, 25.02.2009 21:36
Forum: Italo Disco
Thema: Sampler mit Italo oder Eurodisco
Antworten: 711
Zugriffe: 132624

Zyx Italo Disco Collection 9 [Box-Set]

Seit Februar 2009 bei Amazon, leider ohne Tracklisting. Weiß eventuell jemand was alles drauf ist?

Gruß
Bela
von hot-track
So, 15.02.2009 16:44
Forum: Tratschecke
Thema: Junge Generation mit Italo-Disco begeistern!
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Was ist denn los? :mrgreen: Ich habe irgendwie immer noch nicht verstanden wo jetzt das Problem liegt, anscheinend hat laut.fm es auch nicht verstanden weil die eigentlich bei Fehlern sofort reagieren und ihn bein einzelnen Stationen zügig beseitigen. Ganz langsam für mich, was genau geht jetzt nicht?
von hot-track
So, 15.02.2009 15:05
Forum: Tratschecke
Thema: Junge Generation mit Italo-Disco begeistern!
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Möchte das doch niemandem aufzwingen, ich meine nur, das man mit einem Radio und einer Webseite wo der User zahlreiche Infos bekommt die Leute eher damit erreicht als nur mit Worten, Platten-Covers und Tracklisten. Ein Beispiel, es kommt ein 16 Jähriger auf diese Seite, kennt Italo-Disco absolut nic...
von hot-track
So, 08.02.2009 20:34
Forum: Tratschecke
Thema: Woran kann es liegen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3878

Du hast ne PN!
von hot-track
So, 08.02.2009 13:34
Forum: Tratschecke
Thema: Woran kann es liegen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3878

Hi, kannst Du knicken. Mach Deine Tracks auf privat und lass die Finger vom Pool. Ich habe mir schon lange abgewöhnt daraus Tracks zu benutzen. Laut.fm macht in dieser Beziehung nichts, das habe ich schon vor Monaten bemängelt, bringt nichts. Wie gesagt, TAG Deine Uploads auf privat und kümmere Dich...
von hot-track
Fr, 06.02.2009 09:12
Forum: Tratschecke
Thema: Woran kann es liegen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3878

Moin, das ging aber schnell :-)

Sieht doch gut aus das ganze, Du solltest Deine MP3 sofort mit 128k/bit/Stereo/CB encodieren, dann entfällt die serverseitige Neucodierung - es geht dann alles etwas schneller.

Gruß
Bela
von hot-track
Mo, 02.02.2009 09:31
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 41. Runde
Antworten: 33
Zugriffe: 4668

Ja klar, wir können das alles machen, ich bin schon am überlegen das Radio in ein Community Radio dieser Seite umzutaufen. Wäre doch klasse, man könnte zusammen an Sendungen arbeiten bzw. diese zusammenstellen. Da meine Seite die kommt keine reine Italo-Disco sein wird sondern ein Portal für viele R...
von hot-track
Mo, 02.02.2009 09:24
Forum: Tratschecke
Thema: Kopfhörer Empfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 2447

Kopfhörer Empfehlung

Hi Mir sind meine Kopfhörer kaputt gegangen, ich suche nun neue. Wollte nicht mehr als 50-70.- euro ausgeben. Es sollten aber einigermaßen, robust und natürlich guten Klang haben. Das ich für das Geld kein Wunder bekomme ist mir schon klar :-) Da ich in Sachen Kopfhörer nicht der Experte bin, hoffe ...
von hot-track
So, 01.02.2009 22:08
Forum: Tratschecke
Thema: Neue Sendung JA oder NEIN?
Antworten: 1
Zugriffe: 849

Neue Sendung JA oder NEIN?

Was haltet ihr von einer 80s Sendung im Italo-Disco Radio? ich dachte da an NewWave oder falls bekannt, die Musik der Blitz-Kids, da wo NewWave und New Romantic geboren wurden, nur Musik die ausschliesslich dort ihre Wurzeln hat. Das wären z.B. Adam Ant, Ultravox, Human League, Visage, Duran Duran, ...
von hot-track
So, 01.02.2009 18:07
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 41. Runde
Antworten: 33
Zugriffe: 4668

Hi Ok dann müssen wir das hier irgendwie bereden, am besten mit Ralf. Also wie wir das machen und wann. Ich könnte dann zum voten noch einige User durch das Radio hierhin ziehen, man muss das erst genau planen nicht einfach drauf los. Gruß Bela P.S. Die Zugangsdaten zum Radio würde ich dann dem Ralf...
von hot-track
Sa, 31.01.2009 22:42
Forum: Italo Disco
Thema: Wir machen unsere Italo Charts 41. Runde
Antworten: 33
Zugriffe: 4668

/off topic was haltet ihr davon wenn man das Endergebniss, also die Top 10 oder Top 20 bei mir im Radio dann spielt? ich könnte da eine Sendung einrichten z.B. Italo-Disco Forum Top 10 oder so. falls ich den einen oder andern track nicht habe wäre es kein thema, wer ihn hat kann ihn dann ja in den l...
cron