Die Suche ergab 1278 Treffer

von digi
Fr, 23.12.2016 12:07
Forum: Tratschecke
Thema: Frohe Weihnachten !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9581

Re: Frohe Weihnachten !!!

Nun haben wir das Jahr 2016, und das nicht mehr lange... Darum wünsche ich hier allen ein sehr schönes und liebes Weihnachtsfest, wie ich es Euch jeden Tag wünsche, nur eben nicht so offiziell wie zu Weihnachten!!! Und Danke an das Forum, die daran beteiligt sind, und einfach nie aufgeben... Andreas
von digi
Mo, 12.12.2016 23:42
Forum: Basar
Thema: Die große Vinylsuche von Chris
Antworten: 16
Zugriffe: 14808

Re: Die große Vinylsuche von Chris

Hallo Chris Ich heisse Dich wie alle anderen herzlich Willkommen.... Ralf hat es schon erwähnt " Wie in alten Zeiten ". Laut Suchliste sieht es so aus, als würdest Du erst seit Kurzem damit anfangen. Wie kommt oder kam es dazu, und wie alt bist Du, wenn die Frage erlaubt ist! Auf jeden Fal...
von digi
Sa, 27.08.2016 11:02
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Hallo Ralf Ja, ich habe es bis jetzt gemacht. Und werde es auch weiter versuchen. Am liebsten würde ich noch mehr machen. Aber das hängt alles davon ab, wieviele es schauen, und wie es in der Masse ankommt. Es ist ja noch am Anfang, aber ich fürchte fast, dass es in dem Rahmen bleibt. Einige junge L...
von digi
Mo, 22.08.2016 16:07
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

... und 6, auch wieder am Anfang mit einem kleinen Gag.... die mir am meisten Spass machen! Da wird auch noch mal etwas anderes kommen. Im Kopf ist es schon!
Wahrscheinlich auch nicht jedermanns Humor, aber wenn hin und wieder mal ein paar lachen, freut mich das.
von digi
Mi, 10.08.2016 20:45
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Ich weiss vor Freude kaum, was ich sagen soll.... Richtig mega Danke Markus!!!
Ja, komm unbedingt vorbei... Ich freue mich immer auf Deinen Besuch!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von digi
So, 07.08.2016 13:54
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: FM 84
Antworten: 0
Zugriffe: 6568

FM 84

Hier also nochmal ganz steril das Album von: FM 84 - Altas 11 sehr schöne Titel für sehr wenig Geld ( unter 8 Euro )..... https://www.amazon.de/Atlas-FM-84/dp/B01EXVUKEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470574300&sr=8-1&keywords=FM+84 Und davon das Lied RUNNING IN THE NIGHT ,welches meine 15 jähr...
von digi
Fr, 05.08.2016 16:23
Forum: Tratschecke
Thema: Zur Erklärung....
Antworten: 2
Zugriffe: 4508

Re: Zur Erklärung....

Ja... Bei meinem ersten Kind kam ein grosses Paket damals, wo Ihr alle etwas gegeben habt. Da denke ich oft dran. Es sind eben solche Momente im Leben, die die Welt " gut " und " schön " machen. Wir sind alle so verschieden, dass jeder alles so unterschiedlich wahrnimmt. Aber ein...
von digi
Do, 04.08.2016 15:31
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Hi Jörg Tausend Dank auch an Dich. Ich sage ja, Ihr seid die grössten, aber auch die liebsten Kritiker. Mir ist das natürlich auch aufgefallen mit dem vierten Lied, aber erst als es auf Youtube war. Ich sage vieles unvorbereitet ( bereite mich aber auch vor ), und dann schleichen sich Fehler ein... ...
von digi
Mi, 03.08.2016 17:07
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Juhuuuuuu

Dann lohnt es sich ja wirklich...... DANKE!!!!!
von digi
Mi, 03.08.2016 07:35
Forum: Tratschecke
Thema: Zur Erklärung....
Antworten: 2
Zugriffe: 4508

Zur Erklärung....

Hi Zur groben Erklärung, warum ich lange Zeit nicht hier war. Ich habe hier nicht einmal als Besucher reingeschaut... Mir ging es sehr schlecht, viele lange Jahre. Aber es spielte sich mehr im Kopf und im Herzen ab, als dass ich physische Schmerzen habe. Meine Situation hat sich bedingt geändert, ab...
von digi
Mi, 03.08.2016 07:19
Forum: Italo/Euro - New Generation
Thema: Stefan - Unbreakable
Antworten: 1
Zugriffe: 3819

Stefan - Unbreakable

Hi Eigentlich gehört es fast schon in die Sparte ECHTE 80er. Denn Pete Hammond hat es orginal bearbeitet ( gemixt ). Und dann hört sich der Sänger auch noch so an, wie Neil Tennent von den Pet Shop Boys. Allerdings etwas dünner in der Stimme... Für mich ist es ein gefundenes Highlight im Jahre 2016 ...
von digi
Di, 02.08.2016 18:21
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Re: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Hallo Maxifreak Ich Danke Dir sehr. Es tut sehr gut, extern etwas zu hören, und nicht nur aus meiner näheren Umgebung, da ja meist alles " nett " gemeint ist. Letzten Endes macht es wirklich sehr viel Spass. Aber Du glaubst ja gar nicht, was ich alles weglasse, oder wieoft ich von vorne an...
von digi
Do, 21.07.2016 08:58
Forum: Tratschecke
Thema: Endlich mal wieder HALLO und Disco80s
Antworten: 12
Zugriffe: 12321

Endlich mal wieder HALLO und Disco80s

Hallo Zusammen Ich bin es mal wieder. Mittlerweile geht es mir wieder gut... ich hoffe Euch allen geht es super! Auch wenn Ihr alle die schärfsten Kritiker seid, gebe ich Euch unten den Link. Was ich immer gesucht habe, am liebsten professionell im Fernsehen, wäre eine Sendung oder ein Kanal, der si...
von digi
So, 11.08.2013 10:19
Forum: Tratschecke
Thema: HAPPY BIRTHDAY, DIGI
Antworten: 75
Zugriffe: 46427

Re: HAPPY BIRTHDAY, DIGI

oh... heute muss ich mich wohl einmal bedanken..... also... DANKESCHÖN für Eure Grüsse!
von digi
Di, 23.10.2012 21:48
Forum: Soundsuche
Thema: Wer kennt......
Antworten: 3
Zugriffe: 4254

Re: Wer kennt......

hi also ich hätte es gerne noch etwas schwieriger... vielleicht so " ich suche ein lied wo auf jeden fall das wort THE drin vorkommt :) " ich kann da echt nichts mit assozieren. summ das doch mal irgendwie als audiomp3 zusammen und stell es hier rein. dann bin ich mir fast sicher dass es k...