Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#1 Beitrag von Chris » Mo, 29.05.2017 18:56

Mir ist gerade was lustiges aufgefallen. Auf der ZYX 5052 (Mike Cannon - Voices in the Dark) kommt in den letzten Sekunden der Instrumental eine Stimme, die sagt "Ja". Fiel das schon wem außer mir auf?

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3596
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#2 Beitrag von Scheul » Di, 30.05.2017 14:43

Ich kann es nicht nachprüfen, da ich die italienische Pressung habe. Außer dort ist es auch.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#3 Beitrag von maxi-freak » Fr, 08.09.2017 18:59

Chris hat geschrieben:
Mo, 29.05.2017 18:56
Mir ist gerade was lustiges aufgefallen. Auf der ZYX 5052 (Mike Cannon - Voices in the Dark) kommt in den letzten Sekunden der Instrumental eine Stimme, die sagt "Ja". Fiel das schon wem außer mir auf?
Habe mir die letzte Minute der B-Seite eben mehmals angehört .... ich höre da kein "Ja"

Wie viele Sekunden vor Schluss kommt es denn bei dir genau ?
Bin ich taub ?
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#4 Beitrag von Chris » Mo, 25.12.2017 16:22

Sorry, gerriet etwas in Vergessenheit, anbei mal zum nachhören.

www.unitymedia-helpdesk.de/downloads/demo.mp3

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#5 Beitrag von maxi-freak » So, 31.12.2017 14:44

:lol: hahaha :lol:

In dem Sound-Link ist ja wirklich ein flottes aber deutliches "ja" zu hören.

Habe meine jetzt nochmals aufgelegt und genau an der Stelle überprüft.
Bei mir ist auch das "ja" vorhanden, jedoch viel leiser und nicht so deutlich wie bei deiner Aufnahme.

Vielleicht hast du ja eine unterschiedliche Pressung.
Meine ZYX hat blass gelbe Labels (etwas blasser als das Label-Foto auf discogs) und folgende runout-matrix.
A: ZYX-5052/A et
B: ZYX-5052/B et

Euch allen einen guten Rutsch in 2018 :yeah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Mike Cannon - Voices in the Dark - verstecktes JA!

#6 Beitrag von Chris » Mo, 01.01.2018 09:46

Moin :)
ist die gleiche Platte die ich habe. Ich digitalisere gerade meine Sammlung und bin da recht genau. Mir fiel diese leichte Soundkurve am Schluss auf und ich dachte erst an einen Klicker, aber als ich dann den Sound extraiert habe und auf 1dB verstärkt hab, kam das raus. Sehr lustig sowas zu finden :-D

Frohes Neues!

Antworten
cron