Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Fundstück der Woche

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Fundstück der Woche

#106 Beitrag von EquinoxeIV » Fr, 31.08.2018 19:34

Eine 12" lege ich nochmal drauf ... leider preislich auch überhaupt nicht billig
Digitronic "Disco Night" ... und zwar die 12" mit der Radio Version drauf
:boah: :yeah:
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3598
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

#107 Beitrag von Scheul » Mo, 03.09.2018 15:21

Herzlichen Glückwunsch!
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Fundstück der Woche

#108 Beitrag von EquinoxeIV » Mo, 03.09.2018 19:52

Danke Ralf,
manchmal glaube ich, daß ich im Moment der einzige Extremsammler bin, der ebend extrem am rotieren ist bei discogs und Ebay. Und manchmal … da ist nicht mehr wirklich viel brauchbares Online … vor allem finde ich gerade die italienischen Händler sowas von merkwürdig … erstmal "Italo-Pop" und teilweise "Italo-Rock" sind bei denen meist auch "Italo-Disco". Da muss man wenn möglich tatsächlich erstmal reinhorchen. Und haben Italiener eigentlich die "Euro-Disco" Scheiben, weil merkwürdigerweise findet man bei denen praktisch keine Mike Mareen, Silent Circle, Bad Boys Blue, Rocky M. oder so … bei den Spaniern ist es sehr ähnlich. Die kennen zwar alles von Max Music und BYN, also auch viel Italo UND Euro. Aber wirklich Musik aus Deutschland negativ. So langsam aber sicher bin ich meine Quellen durch ... alles was jetzt noch fehlt kostet mehr wie 200,- Euro ...
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron