K B CAPS is comming back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Nachricht
Autor
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Scheul »

Erzähl nur weiter. Schön spannend.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#47 Beitrag von Samba L!ke »

Ein bisschen interessiert ? Hallo ? MEHR INPUT !!
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

DJDANCE
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1594
Registriert: So, 26.06.2005 19:29
Wohnort: DRESDEN

#48 Beitrag von DJDANCE »

Ganzschönneidigaufdigibin! :oops:
Aber es liest sich so super, bitte mehr davon!!!! Und danke digi, dass du uns so mit Insider-Infos fütterst!!!Grüsse an CAY!
:D ITALO DISCO :mrgreen:
I LOVE 80's!

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von digi »

hi

so,... ab heute ist es offiziell für alle, die hingehen zu CAY LEE in hamburg.
wenn man zu dem chinesen hinter der theke sagt : " ITALO ", dann gibt es ein freigetränk auf kosten des hauses.
wir haben es gerade abgemacht!!!!!
CAY hatte es vorher vergessen!

ciao

digi

Benutzeravatar
ITALOHUNTER
Radiohörer
Beiträge: 223
Registriert: Di, 28.06.2005 20:28

... wenn man nur die letzten postings liest ... *gg*

#50 Beitrag von ITALOHUNTER »

Mahlzeit,

irgendwie ist der thread an mir hier vorbeigezogen, b.z.w. ich habe damals die ersten 2 oder 3 postings gelesen und nicht weiter reingesehen.

Nur wenn man sich jetzt die letzten, hm sagen wir mal 2-3 postings durchliest, ohne großartig den Zusammenhang zu wissen, kommt das echt lustig *g* :mrgreen:



... Erzähl nur weiter. Schön spannend ... Ein bisschen interessiert ? Hallo ? MEHR INPUT !!... ... Ganzschönneidigaufdigibin! ...
Aber es liest sich so super, bitte mehr davon!!!! Und danke digi, dass du uns so mit Insider-Infos fütterst!!!Grüsse an CAY! ... wenn man zu dem chinesen hinter der theke sagt : " ITALO ", dann gibt es ein freigetränk auf kosten des hauses.


:shock: :? :shock:

aha, ab nach Hamburg, rein in ein dubioses chinesisches "Restaurant", dem Chinesen hinter dem Tresen ein "Kennwort" sagen und dann das "Freigetränk" einsacken und wieder nach Hause? *gg*

wow hehe

Ich mach mich mal auf den Weg, mal schauen was das für ein "Freigetränk" ist ;-)

Ich glaub in Hannover gabs mal vor Jahren ne Pizzeria (oder wars woanders?), bei der gab es bei einer bestimmten Bestellung "Pizza Bomba extrascharf" 8) Nach einer Polizeirazzia gabs den Laden nicht mehr *g*

Gruß aus H.

Micha :D 8) :mrgreen:

( :D das ist nur ein Scherz, keine Angst :roll: )

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von digi »

hi micha

natürlich ist das für alle gedacht, die in hamburg wohnen, und einfach mal lust haben dort hinzugehen!
er selber is(s)t auch öfter da.

ist ja auch mehr oder weniger ein gag, das ganze, welcher einen netten beigeschmack haben soll!


digi

Benutzeravatar
discomagie
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 29.12.2010 03:07

Re: K B CAPS is comming back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#52 Beitrag von discomagie »

Hallo, ich bin der neue :)
Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich vorstellen kann? Ach macht nichts, mit der Zeit lernt man sich eh kennen.

Gibt es etwas neues von Cay Hume? Nach den Ankündigungen hier war ich schon sehr gespannt auf neue Musikkreationen von ihm.

Ich bin zufällig auf folgenden Artikel gestoßen, der mir etwas Sorge bereitet.
Demnach war Abdul Q (bekannt als Cay Hume) in einen Drogendeal verstrickt, aber er wurde ausgenutzt und man hat ihn wohl erpresst.

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080 ... manis.html

Wie auch immer, ich hoffe dass es gut für ihn ausgegangen ist und wünsche ihm das Beste!

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: K B CAPS is comming back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#53 Beitrag von Michimix »

...afghanische Bushändler !!! :yeah:

Na, von irgendetwas muss der Mensch ja leben.
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: K B CAPS is comming back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#54 Beitrag von digi »

moin discomagie

ja, es geht ihm gut!
er stellt seinen neuen film im februar vor ( auf der berlinale )!

das angekündigte lied, welches ich hier als thread preisgab, ist bis heute nicht erschienen. das lied ist megatop. aber leider hat da LUIS RODRIGUEZ seine hand drüber. und es gab auch vorstellungen, wie die hauptversion aussehen sollte, nämlich die DISCOBOYS sollten dabei sein ( als "bekanntes" zugpferd :)). aber der deal platzte irgendwo. tja, und LUIS R. hat soviel laufen, das er da kein geld dran wittert. deswegen wird es wahrscheinlich untergehen. schade für alle. denn die demo klingt wirklich so, als wäre es von früher!


digi

Antworten