Negative Erfahrung mit Ebaykäufer

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

Negative Erfahrung mit Ebaykäufer

#1 Beitrag von Don Camisi »

Hi
Hat jemand von Euch mit folgendem Ebaymitglied schlechte Erfahrungen gemacht?
private5454 aka italodiscoitalo

Der Typ(aus Israel) hat schon öfters bei mir ersteigert.Erst will er den Versand umsonst,weil er ja soviel gekauft hat.(sorry aber 45 Eu?Mein Goldesel hatte Verstopfung).
Nachdem er die Platten bekam gab er EINE Bewertung ab(von insgesamt 30) und verlangte aber von mir unverzüglich ALLE Bewertungen abzugeben,oder er würde mich negativ bewerten.
Hat er das bei einem von EUch auch schon gemacht???
Gruss
Andy
PS:Den habe ich jetzt erstmal gesperrt.Da verzicht ich lieber auf das Geld :roll:
There's a million reasons why the hippies failed
(Joe Strummer)

Benutzeravatar
maxxx
Kassettenhörer
Beiträge: 307
Registriert: Di, 28.06.2005 12:00
Wohnort: DRESDEN CITY

#2 Beitrag von maxxx »

Mit dem habe ich auch so meine Problemchen gehabt der stellt z.B.Plattencover bei Ebay rein die keinerlei Gebrauchspuren zeigen wenn mann die Scheibe dann aber auspackt erlebt mann ne Überraschung.
Bsp. vor kurzem ist bei nem Holländer ne Nick John "Lost in a Dream "
für 15 Eus rausgegangen ich hab mir das verkniffen da das Cover mit Aufklebern geschmückt war.
Nach einigen Anläufen wieder ne Nick J. gefunden allerdings für 17Pfund aber super Zustand laut Beschreibung und dafür sind 17Pfund ok.
Als ich das gute Stück auspackte 3x dürft Ihr raten welche Platte ich da in der Hand hielt Richtig die vom Holländer!
Der Hammer waren noch die Versandgebühren von ebenfalls 17 Pfund der lies sich nicht darauf ein unversichert zu schicken und auf mehrmalige Hinweise das sein Versand an Unverschämtheit grenzt bekam ich als Antwort das wäre in ISRAEL so teuer :?
Leider kann ich das Gegenteil nicht behaupten da ich noch nicht in ISRAEL war :lol: aber glauben kann ich es nicht.
Und wenn ich dann höre das er von anderen den Versand um sonst haben will könnt ich ihm glatt eine reinhauen dem Idioten aus ISRAEL

In diesem Sinne Hände weg von I....L!

Maxxxx

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#3 Beitrag von Don Camisi »

Ja er klaut einfach mal das Komplettpaket bei discogs.Mir hat ebay mal 50 Auktionen gelöscht,weil ich nur discogs als Infoquelle verlinkt hatte.Und der hat quasi in jeder Auktion zehn discog links drin.Naja vielleicht ticken bei Ebay Israel die Uhren ja anders... :evil:
There's a million reasons why the hippies failed
(Joe Strummer)

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#4 Beitrag von Don Camisi »

Das neueste von private5454(aka italorarerecords).
Kauft von mir 18 Maxis.Das kostet inklusive fetter Verpackung 37 Euro nach Israel.(DHL Paket)
Er will aber nur 28 zahlen,weil er das schon "so oft "bei anderen bezahlt hat.
Ja ne ist schon klar.Er zahlt 28 für zweimal neun Maxis als unversicherte Päckchen.Die werden 1000%ig nicht ankommen.Er reklamiert über paypal.Die frieren mein Geld ein.Ich kann keinen Beleg über den Versand bringen;und bin das Geld und die Platten los.
Was ein Wi**ser.

Benutzeravatar
maxxx
Kassettenhörer
Beiträge: 307
Registriert: Di, 28.06.2005 12:00
Wohnort: DRESDEN CITY

#5 Beitrag von maxxx »

ja wenn du den idioten schon kennst dann mach doch keine geschäfte mehr mit dem.
biete deine platten auch mal hier im forum an vielleicht hat auch einer von uns interesse!

grüße
maxxx :wink:
Grüße aus dem schönen Dresden
maxxx

Benutzeravatar
echochild
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Do, 25.06.2009 15:30
Wohnort: DeepSpace
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von echochild »

Das halte ich ebenfalls für 'ne prima Idee :)
“You are not a human being in search of a spiritual experience. You are a spiritual being immersed in a human experience.” -Yogi Bhajan-

www.myspace.com/echochild_
www.discogs.com/user/schnicki81

New Downbeat & IDM Mix online!

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#7 Beitrag von Don Camisi »

Das ist mir leider aus Versehen passiert.Bei ebay ist meine komplette Sperrliste gelöscht worden.Wie auch immer...
Ich poste die links zu meinen Auktionen meistens hier im Forum.
Manchmal ist es günstiger mitzubieten als wenn ich hier für eine Inbase Maxi 75 Euro verlangen würde.
Die nächste Rutsche wird NDW und rare Schlagermaxis.Ende Februar.

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#8 Beitrag von Don Camisi »

Nächster Schritt:Ich hatte heute die Cancelung der Auktionen beantragt,weil er sich zwei Tage nicht gemeldet hatte.Diese lehnte er ab mit der Drohung:DO YOU WANT 17 RED NEGATIVE FEEDBACKS?LET ME KNOW!

Klasse,oder?

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#9 Beitrag von Don Camisi »

Er hatte nach langem hin und her dann doch den versicherten Versand gewählt.Heute schreibt er mir folgende neutrale Bewertung:
Expensive shipping,the seller force me to pay extra money for Registred shipping
Meine Antwort:
wanted me to ship unregistered to israel using paypal.Tried to blackmail me

Er selber nimmt 15 Dollar für eine Maxi;für jede weitere 2 Dollar extra.Bei unversichertem Versand!!!Wenn es versichert sein soll kommen nochmal 4 Dollar hinzu.
Naja der kommt wieder auf meine Sperrliste und fertig.

Benutzeravatar
Don Camisi
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: So, 25.03.2007 09:22

#10 Beitrag von Don Camisi »

Heute hat er mir unter seinen vier verschiedenen accounts gemailt,warum er nicht bieten kann...hehe.
Habe ihm gemailt,daß ich mich nicht erpressen lasse.
There's a million reasons why the hippies failed
(Joe Strummer)

Antworten