Wir machen unsere Italo Charts 21. Runde

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wir machen unsere Italo Charts 21. Runde

#1 Beitrag von Scheul »

Jeder kann und soll mitmachen. Auch wenn evtl. eine Runde verpasst wurde. Ziel ist es den ULTIMATIVSTEN und EINZIGARTIGSTEN Forumstopitalocharthit zu finden.

Ich gebe 30 Lieder vor, aus denen Ihr Eure 10 Top Favoriten wählt und Punkte nach dem Grand Prix Prinzip (1.=12p;2.=10p;3.=8p;4.=7p;5.=6p;6.=5p;7.=4p;8.=3p;9.=2p;10.=1p) verteilt. Es müssen unbedingt alle 10 genannt werden. Ich beginne bei 1981 und gehe dann langsam in Richtung 1989.

Jeder der seine Stimme abgibt, hat dann auch die Möglichkeit 1 - 2 Lieder zu nennen, die ich für die nächste Runde als Neuvorstellung nehme. Die Lieder dürfen sich aber nicht bei mir in der Liste befinden, da sie automatisch drankommen :). Es sollte wenn möglich auch recht Zeitnah (also am Anfang nicht unbedingt ein Lied von 1989 nehmen). Nur ein Italo Disco Titel sollte es schon sein ;).

Wenn die Runde beendet ist, werde ich 10 Neuvorstellungen mit reinnehmen und die 10 "schlechtesten" fallen raus. Wenn mehr als 10 Lieder ohne Punkte sind, ersetzte ich dementsprechend mehr. NEU: Nach 20 Runden fällt der Titel automatisch raus

Wen es interessiert, ich habe mal den bisherigen Verlauf abgespeichert: Yahoo Group
Mitgliedsname: Country_and_Town
Passwort: testzugang
In der Liste kann man auch sehen, wie es ungefair weitergeht. Ich wähle immer aus den oberen Titeln aus und will es vermeiden, daß die Neuvorstellungen nur aus einem Label bestehen.


Die Fett geschriebenen sind die "Neuvorstellungen"

Hier die nächste Runde:

Topo & Roby Under the ice 1984
Mission, Miko How old are you? 1984
Mission, Miko The world is you 1984
Gazebo I like Chopin 1983
Savage Don´t cry tonight 1983
Brando Rainy day 1983
Raggio Di Luna Comanchero 1984
Him, Max No escape 1984
Doctor´s Cat Feel the drive 1983
Ryvon I´m gonna dance ... Take me tonight 1984
Rockets Some other place, some other time 1983
Mr. Flagio Take a chance 1983
Klapto Queen of the night 1984
Kano Ikeya seki ?
Creatures, The Belive in yourself (Remix) 1983
Raff Self control 1984
Scotch Disco band 1984
Cruisin´ Gang Chinatown 1984
Twilight My mind 1984
Paciscopi Love´s harmony 1983

----------------------------

Hancock, Dave Don´t stop 1984
Fockewulf 190 Gitano 1984
Cioni, Riccardo Darkness inside 1984
D. Carred You´ll be a winner 1984
Boleró I wish 1984
Pierrot´s Gang Mexico 1984
Emmett, Larry Paul Evita 1984
A.I.M. Thailand seeds 1984
Sharada, Paul Florida (Move your feet) 1984
Stage Voodoo dance 1984

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul »

Und hier schon das Ergebnis (Alles unterm Strich fliegt raus und 2 altgediente gehen mit):

Savage Don´t cry tonight 1983
Boleró I wish (Blue Label) 1984
Topo & Roby Under the ice 1984
Mission, Miko How old are you? 1984
Gazebo I like Chopin 1983 (20 Runden dabei und daher raus)
Brando Rainy day 1983
Mission, Miko The world is you 1984
Ryvon I´m gonna dance ... Take me tonight 1984
Mr. Flagio Take a chance 1983
Raggio Di Luna Comanchero 1984
Him, Max No escape 1984
Doctor´s Cat Feel the drive 1983 (20 Runden dabei und daher raus)
Kano Ikeya seki ?
Raff Self control 1984
Creatures, The Belive in yourself (Remix) 1983
Scotch Disco band 1984
Rockets Some other place, some other time 1983
Sharada, Paul Florida (Move your feet) 1984
Klapto Queen of the night 1984
Twilight My mind 1984

--------------------------------

Stage Voodoo dance 1984
D. Carred You´ll be a winner 1984
Paciscopi Love´s harmony 1983
Cruisin´ Gang Chinatown 1984
A.I.M. Thailand seeds 1984
Fockewulf 190 Gitano 1984
Pierrot´s Gang Mexico 1984
Hancock, Dave Don´t stop 1984
Cioni, Riccardo Darkness inside 1984
Emmett, Larry Paul Evita 1984


Es gibt also nächste Runde 12 neue und die startet Anfang nächster Woche.

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von mixi »

@scheul
:cry:
Du weisst, was ich meine... das muss aber in der absoluten Endauswertung berücksichtigt werden.
Wie war das eigentlich noch mit der Modusänderung? Im alten Forum wurde das doch mal angesprochen.

Gruß, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Antworten