Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DiscoMagic
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25.06.2012 12:59

Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

#1 Beitrag von DiscoMagic »

Kann man den Sampler noch käuflich erwerben?



Danke für die Hilfe !!!
Zuletzt geändert von DiscoMagic am So, 15.02.2015 22:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dr.disco
CD-Hörer
Beiträge: 1005
Registriert: Di, 03.10.2006 16:21
Wohnort: greifswald

Re: Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

#2 Beitrag von dr.disco »

Hallo DiscoMagic,

alle hier von dir aufgeführten CDs sind Bootlegs und sollten NIE käuflich zu erwerben sein,da nur der private Hersteller etwas davon hat und nicht der Künstler!!!
Gruß Dirk

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

Übrigends waren Bootlegs niemals Thema dieses Forums und ich möchte hier @Ralf auf einen noch recht frischen Abmahnvorgang hinweisen in Verbindung mit Bootlegs und dem Amazontool. Es wäre vielleicht ratsam die oben genannte Bildverlinkung auch zu entfernen.
LG Zachi
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

#4 Beitrag von digi »

mal ganz ehrlich. . . ist das ein weltuntergang?
diese cds werden ja sogar bei melody maker angebote ( oder wurden ). die verlinkung ist vielleicht kacke, aber die bilder doch nicht...
passt doch sogar!!!

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Italo Disco Lost Diamonds Vol. 1

#5 Beitrag von Scheul »

Nach den CD's zu fragen ist nicht verboten. Ob es sich um Bootlegs handelt oder nicht, weiß man auf Anhieb nie. Ich weiß nur nicht, was die ganzen Themen zu bedeuten haben. Einfach ein Bild reingesetzt und sonst nichts. Hier fragt er ja wenigstens noch, ob die Sampler käuflich zu erwerben sind.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten