Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Die verdrehte 7" - Den Harrow Future Brain

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Die verdrehte 7" - Den Harrow Future Brain

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Mi, 10.12.2014 13:00

Die meisten von Euch kennen die in Deutschland erschienene Maxisingle. Auf der A-Seite ist die Version mit dem langen Intro ... dadurch würde die B-Seite wohl jeden Titel als meistgespielte Italodisco B-Seite gewinnen, weil ohne Intro. In Deutschland sind die aber total verrückt. Es gab ja auch eine 7" von Baby Records 107 469-100. Und da hat man das Chaos perfekt gemacht und auf die A-Seite die kurze Version ohne Intro gepresst und die B-Seite mit dem langen Intro als "Another Mix" betitelt.
Habt ihr noch den Durchblick ?
:boah:

Oder ist das jetzt sogar andersrum? Bei discogs wurde die kurze Version als A-Seite eingetickert ... bezweifle dieses jetzt sogar , ob das nicht genau andersrum gehört

Völlig verwirrt ... :?
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron