Die verdrehte 7" - Den Harrow Future Brain

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Die verdrehte 7" - Den Harrow Future Brain

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Die meisten von Euch kennen die in Deutschland erschienene Maxisingle. Auf der A-Seite ist die Version mit dem langen Intro ... dadurch würde die B-Seite wohl jeden Titel als meistgespielte Italodisco B-Seite gewinnen, weil ohne Intro. In Deutschland sind die aber total verrückt. Es gab ja auch eine 7" von Baby Records 107 469-100. Und da hat man das Chaos perfekt gemacht und auf die A-Seite die kurze Version ohne Intro gepresst und die B-Seite mit dem langen Intro als "Another Mix" betitelt.
Habt ihr noch den Durchblick ?
:boah:

Oder ist das jetzt sogar andersrum? Bei discogs wurde die kurze Version als A-Seite eingetickert ... bezweifle dieses jetzt sogar , ob das nicht genau andersrum gehört

Völlig verwirrt ... :?
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten