Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Zachi4U / AmateurRadio4U machen ein Sommerspecial

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 300
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Zachi4U / AmateurRadio4U machen ein Sommerspecial

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 07.06.2016 15:48

Für alle Italo und Eurodiscospezies läuft in der Sommerzeit Italodisco und Eurodisco auf 2 Kanälen rund um die Uhr

http://www.zachi4u.de
Kanal 1 laut.fm/amateurradio4u bringt die Maxi Versionen (Italodisco, Eurodisco, artähnliche Disco, High Energy)
und auf
Kanal 4 laut.fm/zachi4u laufen die 7" Versionen



Lg Zachi
Zuletzt geändert von EquinoxeIV am Mi, 20.07.2016 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3616
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zachi4U / AmateurRadio4U machen ein Sommerspecial

#2 Beitrag von Scheul » Do, 09.06.2016 09:38

Viel Erfolg und viele Hörer.

Ich selber höre kein Radio über das Internet. Ich weiß bei meinen eigenen Sachen schon nicht wann ich das alles hören soll.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 300
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Zachi4U / AmateurRadio4U machen ein Sommerspecial

#3 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 05.07.2016 22:59

Die Sendung wurde vorzeitig abgesetzt ...
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten
cron