Valerie Dore The Night 7 Inch Special Remix !!!

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Valerie Dore The Night 7 Inch Special Remix !!!

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

https://www.discogs.com/Valerie-Dore-Th ... se/1403862

:roll:

wie geil ... hat mein Sammlerauge doch noch mal was gefunden was es nicht gibt bzw nicht ganz so offensichtlich ist
bei der obigen Single handelt es sich tatsächlich um eine kurze Fassung des Special Remixes :boah:
ich hatte mich darüber gewundert, daß die Holländer bei der "The Night" Veröffentlichung das Cover Artwork des Special Remixes genommen haben, was allerdings nicht drauf steht und auch der Remixer ist nicht angegeben ... also doch Ben Liebrand :) :yeah:

PS bevor Rückfragen kommen und jemand sagt ich sei erblindet ... ich habe Ben Liebrand in den Credits ergänzt ;)
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten