Albert One - Hopes and Dreams

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Albert One - Hopes and Dreams

#1 Beitrag von Chris »

Ich habe eine Frage zu dem Track. Weiß jemand von euch, ob es dazu ein offizielles Musikvideo gab?
Ich stoße im Internet nur auf illegale Quellen, die auf ein Bild verlinken, das zu einem Video führt welches es nicht mehr gibt.

Da muss es was auf "TV München" gegeben haben, aber sonst finde ich nichts.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Albert One - Hopes and Dreams

#2 Beitrag von maxi-freak »

Ich meine er ist mit dem Song mal bei "Formel Eins" aufgetreten.
Da haben sie wie so oft dann ein Video mit einfachen Mitteln aufgenommen.
Dieses wurde wohl dann auch auf dem tvm Kanal gezeigt.
Es handelt sich wohl bei dem von dir genannten Foto um dieses hier -> Bild
Ich meine sonst es gab kein bis dahin offizielles Video zu diesem Song.

So wie z.B. dieses tvm-Video von Silent Circle -> https://www.youtube.com/watch?v=hpfs-xCaycc
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Albert One - Hopes and Dreams

#3 Beitrag von Chris »

Dank Dir :)
das Foto meinte ich exakt.

Antworten