Crimer - Brotherlove

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1031
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Crimer - Brotherlove

#1 Beitrag von Tom Ashley »

Ich muss euch unbedingt auf einen Schweizer Newcomer aufmerksam machen.
Voll 80er Style. Wird in der Schweiz auf allen Radiostationen rauf- und runtergespielt.

Crimer - Brotherlove

https://www.youtube.com/watch?v=-tNOjjJEt4k

So sollten die Pet Shop Boys oder Depeche Mode heute klingen! :yeah:
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Benutzeravatar
ITALOHUNTER
Radiohörer
Beiträge: 223
Registriert: Di, 28.06.2005 20:28

Re: Crimer - Brotherlove

#2 Beitrag von ITALOHUNTER »

Hey,

hab den song jetzt 1 x durchgehört und direkt mal für mein Autoradio auf den stick gepackt. Wie lange er dort drauf bleibt, wird die Zeit zeigen - somit auch wie gut er (für mich) ist ;)
Nur eins weiss ich jetzt schon :
Tom Ashley hat geschrieben: Di, 16.05.2017 20:18

So sollten die Pet Shop Boys oder Depeche Mode heute klingen!
Bitte nicht !

Der Titel verprüht einen gewissen 80er Flair und man kann den echt gut weghören aber die beiden oben genannten sollten doch bitte bei ihrem Stil bleiben ;)

Grüße, Micha


Ich habe hier :
https://www.italo-disco-forum.de/viewto ... =19&t=5723
einige Titel die ich ebenfalls (teilweise seit Monaten) im Auto laufen habe.

Benutzeravatar
ITALOHUNTER
Radiohörer
Beiträge: 223
Registriert: Di, 28.06.2005 20:28

Re: Crimer - Brotherlove

#3 Beitrag von ITALOHUNTER »

ITALOHUNTER hat geschrieben: Fr, 02.06.2017 18:13 Wie lange er dort drauf bleibt, wird die Zeit zeigen

Läuft noch in den Autos fleißig mit ... gefällt mir :yeah:

Antworten