Immo zu teuer für mich ... 2 Rocco Caruso 12 Inch aus Polen

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Immo zu teuer für mich ... 2 Rocco Caruso 12 Inch aus Polen

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

:boah:

@Ralf - mint/near mint und mint/mint
ich habe mir die zwar in den Warenkorb gelegt ... komme da immo aber finanziell nicht heran
75 / 110 +p/v
Da steht "lang zu" drauf ;) Weihnachtsgeschenk vielleicht von Deiner Frau :roll: :?:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Immo zu teuer für mich ... 2 Rocco Caruso 12 Inch aus Polen

#2 Beitrag von Scheul »

EquinoxeIV hat geschrieben: Sa, 16.09.2017 06:14 :boah:

@Ralf - mint/near mint und mint/mint
ich habe mir die zwar in den Warenkorb gelegt ... komme da immo aber finanziell nicht heran
75 / 110 +p/v
Da steht "lang zu" drauf ;) Weihnachtsgeschenk vielleicht von Deiner Frau :roll: :?:
Zachi, meinst Du dieses hier: https://www.discogs.com/sell/release/10234047?ev=rb

Da wird mir 17 Euro plus Porto angezeigt.

Oder meinst Du die 2 Originale, die zufälligerweise auch aus Polen kommen. :rofl:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Immo zu teuer für mich ... 2 Rocco Caruso 12 Inch aus Polen

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

Scheul hat geschrieben: Mi, 20.09.2017 13:21
EquinoxeIV hat geschrieben: Sa, 16.09.2017 06:14 :boah:

@Ralf - mint/near mint und mint/mint
ich habe mir die zwar in den Warenkorb gelegt ... komme da immo aber finanziell nicht heran
75 / 110 +p/v
Da steht "lang zu" drauf ;) Weihnachtsgeschenk vielleicht von Deiner Frau :roll: :?:
Zachi, meinst Du dieses hier: https://www.discogs.com/sell/release/10234047?ev=rb

Da wird mir 17 Euro plus Porto angezeigt.

Oder meinst Du die 2 Originale, die zufälligerweise auch aus Polen kommen. :rofl:
ich schaue nur mint / mint- / near mint ... also die drei Originale aus Polen ... eine hab ich ;) Und die war absolut Top ... nur ein minimaler ditsch an der linken Coverecke
Da Mike ein gutes Herz für die Polen hat, muss er da wohl seinen ganzen Bestand dagelassen haben :boah:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten