Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Artist "Bandana" oder "Ganzo" ?

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Artist "Bandana" oder "Ganzo" ?

#1 Beitrag von maxi-freak » So, 08.10.2017 19:22

Hallo Gemeinde !

Hab da eine interessante Platte gefunden bei der der Artist und der Titel nicht ganz klar ist.
Cover sagt Interpret "Bandana", Titel "Ganzo", Auf den Labels stehts andersherum :roll:

Ganzo - Bandana

"Ganzo" wird im Song mehrmals gesungen, deshalb tendiere ich zu "Ganzo" als Titel.
Eure Meinung ?
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Artist "Bandana" oder "Ganzo" ?

#2 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 10.10.2017 10:00

Ich würde mich nach dem Backcover richten, wo es ja umgekehrt steht ... haben die dann sicherlich verdreht ... soll ja vorkommen
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron