John Sauli Miss Liberty Fonny de Wulf Euro Energy ~1987

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

John Sauli Miss Liberty Fonny de Wulf Euro Energy ~1987

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Wollts mal gesagt haben ... den Titel gibt es ja dank Blanco Y Negro auch auf CD ... kann es mir aber nicht verkneifen *sorry
Es handelt sich um die unbenannte/titelte B-Seite / Track 1 :boah: .
Ist mir gerade mal bei der Aufnahme der B-Seite aufgefallen ... lass mal vergleichen ... die A-Seite ist deutlich kürzer
:paranoid: :roll:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten