Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

#1 Beitrag von maxi-freak »

Die normale AMD 008 ist ja allseits bekannt.

Ich habe eben bemerkt dass die AMD 008 auch mit einem Remix von Massimo Noè auf der B-Seite existiert.
Nun scheint es als ob es von dieser 'Remix' B-Seite zwei verschiedene Labels gibt.
Kann jemand die Existenz der Label Variante 2 bestätigen?
Bei Discogs ist nur Variante 1 vorhanden.

Label Variante 1 -> Bild
Label Variante 2 -> Bild (hier bitte den Schriftzug "Dance Classic 2 YouTube Page" ignorieren)

Bei Variante 1 handelt es sich um eine 'BIS' Pressung.
Vielleicht ist Variante 2 keine 'BIS' Pressung (also mit Soundfehler).
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

#2 Beitrag von Scheul »

Sieht nach einer dritten Variante aus, wo auf der B-seite 2 Mixe sind.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Scotch - Disco Band (AMD 008) in 3 Varianten ?

#3 Beitrag von maxi-freak »

Ja. ich dachte nur vielleicht besitzt ja jemand hier diese dritte Variante :roll:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten