Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 304
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#1 Beitrag von EquinoxeIV » So, 10.12.2017 12:16

... muss man mal drauf kommen ... tatsächlich aus der Feder von Mike Mareen
Höre gerade die B-Seite von Amadeus Liszt "The Devil Wins", der denn auch als "zweiter" Interpret für den Song gilt.
Als Baltinore hat Axel Breitung diese Zusammenarbeit mit Mike Mareen zwar bei Bishop Songs als MP3 veröffentlicht. Trotzdem ebend ...

merke ... der Titel ... SPRINT auf der B-Seite von "The Devil Wins" ist ein hunderprozentiges Instrumental !!! :boah: :boah: :boah:

Dadurch ist "Strangers from the Light" für mich endgültig bewiesen - ein 80er Jahre Song - weil diese Veröffentlichung wird auf 1989 datiert !
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

pils2203
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13.02.2019 14:26

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#2 Beitrag von pils2203 » Mi, 13.02.2019 16:35

Moin! Bin neu hier angemeldet und auf der Suche nach Baltinore "Strangers from the light" als Vinyl! Evtl. Erfahrung damit?
Habe auch recherchiert das der Titel unter dem Interpreten Go East existiert!!! Bei You Tube heisst der Titel auch diverse male "Strangers in the Night"!!! Alles sehr merkwürzig, wie ich finde! Bin auf alle Fälle auf der Suche nach dem Teil auf Vinyl!!! :yeah:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3622
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#3 Beitrag von Scheul » Do, 14.02.2019 09:53

Hallo Pils2203 :-)
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3622
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#4 Beitrag von Scheul » Do, 14.02.2019 09:55

Ist ein Bootleg aus Mexico. Ich habe eine Platte aus der Serie, aber der Sound ist bescheiden.
https://www.discogs.com/Object-De-Plais ... se/9221950
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 304
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#5 Beitrag von EquinoxeIV » Mi, 27.02.2019 21:38

ich denke er meint schon ein zeitnahes Vinyl … Go East hatte ich bislang noch nicht gehört , aber auch keinen Zufallstonträger gesehen
verbindlich ist nur dass es irgendwo zwischen Amadeus Liszt, Mike Mareen und Axel Breitung etwas geben könnte, … wenn mal jemand etwas finden sollte … bitte hier posten
… danke
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Yanoosh
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24.04.2019 14:39

Re: Baltinore Strangers from the Light ist gleich ...

#6 Beitrag von Yanoosh » Fr, 03.05.2019 14:18

Hallo zusammen!
Egon Müller (Amadeus Liszt) ist ein alter Kumpel von Mike, bis heute sind die im engen Kontakt. Aber irgendwie keine Interesse wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Mit Axel hat Mike nur zufällig zusammen gearbeitet. Die Wege den Beiden sind schnell auseinander geraten.

Antworten