Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

nochmal was aus dem Archiv - Jules You and me Singlefassung

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

nochmal was aus dem Archiv - Jules You and me Singlefassung

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Mi, 20.12.2017 21:37

auf der The Best of Italo Disco Vol.07 (CD) befindet sich eine 3 min.-Version von Jules "You and me" :boah:
Tschuldigung :roll: Die gibts gar nicht :mrgreen: wurde genau auf die 3 min. zusammengeklebt (kürzt) aus der Maxi Version :bubble:
Bin da immer ein wenig vorsichtig seit Loco Loco Manana und Pit Puma ... deswegen behalte ich die Version auf dem Rechner ... aber alle Datenbanken sprechen gegen eine auf Vinyl veröffentlichte Single :? :?:
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron