Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Bild oder in diesem Datensatz schauen https://www.discogs.com/Spooky-Voice-Ki ... ase/782628

Bei discogs sieht es für mich so aus, als wenn man es auf weißen Hintergrund gelegt hat ... man beachte den Abrieb auf der linken Seite und dann kommt weiß ohne Abrieb.

Meine Frage geht an alle Sammler unter Euch, die Killing Myself schon seit mehreren Jahren haben.

Für mich stellt sich die Frage, ob die Maxi die ich vor mir habe, eine Nachpressung ist oder nicht. Und vor allem der weiße Rand ! Hat die Original Maxi in Eurer Sammlung einen weißen Rand - ja oder nein !?!?!

Zum anderen ist eine minimale Auffälligkeit, daß der rote Streifen der von unten mittig nach links etwa Höhe ein Drittel geht, einen knappen Milimeter über den weißen Rand des Covers hinausgeht. Was so auf dem Discogs Foto auch nicht ersichtlich ist.

:? :? :? :?
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

#2 Beitrag von maxi-freak »

Ich habe meine Maxi schon ewig, und die hat einen weißen Rand rundum.

Frontcover: linker Rand ist etwas schmaler als die anderen, roter Streifen ragt sehr wenig (<1mm) in den weißen Rand rin.
Backcover: alle Ränder nahezu gleich breit.

Hab vor über 10 Jahren auch schon mal das Frontcover hochgeladen ...

Cover ist so wie in diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=cHq-EAYI78Y
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Cover von Spooky Voice Killing Myself Dringende Frage !!!

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

auf dem youtube video sehe ich den doch recht schmalen linken weißen Rand ...
:boah: :yeah: Danke ! Hast mir damit sehr geholfen :roll:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten