Eurodisco The Lost Legends Niederlande

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Ich muss ja mal sagen, daß ich auf dieser CD Serie mal durchgegrast habe und da durchaus nette und völlig unbekannte Sachen gefunden habe, die auch durchaus teuer gehandelt werden. Vor allem utrarare 7". Nicht alles aber einiges.

https://www.discogs.com/label/1218629-E ... st-Legends

Die Frage ob etwas offizielle Releases sind, stellt sich dabei natürlich immer wieder. Weil welches normale Label bringt zwischen 2017 und 2018 so viele CD's raus. Alles limitiert? Naja ... ich kaufe ja nicht die CD's ... sehe es aber als gute Quelle halt :yeah:

Mal ne Empfehlung Euch durch die ganzen Interpreten durchzuklicken und mal reinzuhorchen soweit es möglich ist.

Die Tracklisten bitte nicht posten !
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#2 Beitrag von Scheul »

EquinoxeIV hat geschrieben: Sa, 05.05.2018 17:09

https://www.discogs.com/label/1218629-E ... st-Legends

Die Frage ob etwas offizielle Releases sind, stellt sich dabei natürlich immer wieder. Weil welches normale Label bringt zwischen 2017 und 2018 so viele CD's raus. Alles limitiert? Naja ... ich kaufe ja nicht die CD's ... sehe es aber als gute Quelle halt :yeah:
Die Frage offiziell oder inoffiziell wird hiermit beantwortet: "This release has been blocked from sale in the marketplace. It is not permitted to sell this item on Discogs."


EquinoxeIV hat geschrieben: Sa, 05.05.2018 17:09
Die Tracklisten bitte nicht posten !
Warum nicht?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

Denk an Google Ralf ... wenn wir für Tonträger und deren Playlisten Werbung machen, dann ist es schön wenn andere im Internet erscheinen ... muss nicht gerade dieses Forum sein
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#4 Beitrag von Scheul »

Nu denn, kann ja jeder selber den Link benutzen. Aber wir können aus der Ferne nicht wissen was echt und unecht ist, solange es nicht als solches Deklariert wurde.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#5 Beitrag von Chris »

legal - illegal - sch.... egal, in dem Fall, denn die Scheiben würde ich nicht kaufen, aber die Tracklists höre ich gerade durch als Inspiration für Vinylzukäufe. Man kann also sagen die Sampler sind gut für Neuentdeckungen und Förderung von legalen Zukäufen bei mir, daher vielen Dank für's Posten.

Dancisco
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 10.06.2015 21:18

Re: Eurodisco The Lost Legends Niederlande

#6 Beitrag von Dancisco »

Gibt es übrigens auch als Serie Italo Disco - The Lost Legends, welche in der Zwischenzeit bei Volume 35 angelangt ist.

https://www.discogs.com/de/label/121862 ... st-Legends

Auch diese Zusammenstellungen kann man als Quelle für Neu- oder Wiederentdeckungen sehen. Und damit als Inspiration für Käufe von legalen 7“- und 12“-Singles oder anderen Tonträgern.

Antworten