Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Aleph Fly to me Verwirrspiel

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Aleph Fly to me Verwirrspiel

#1 Beitrag von EquinoxeIV » Do, 31.05.2018 11:21

Ich habe die deutsche Italoheat Pressung ITH 009 mit der Fly Version bzw. B-Seite Aleph Version
Ich kenne den Digital Remix der wohl auch bei ZYX rauskam oder Italoheat ITH 009
***
Jetzt kommt Blanco Y Negro und veröffentlicht eine 5:33 Version die ich nicht zuordnen kann ... Edit aus der Fly Version???
Dann gibt es den "FLY TO MIX" den ich auch auf keiner Platte ausgemacht habe und in Italien gab die D.J. Version und Long Version die zeitlich auch überhaupt nicht mit der deutschen Presung zusammenpassen

Mich interssiert vor allem erstmal die 5:33 Version und der "Fly to Mix" (den ich gerne auf Platte haben würde)

???
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aleph Fly to me Verwirrspiel

#2 Beitrag von Scheul » Mo, 04.06.2018 12:14

Evtl. kommt die Version von der LP
https://www.discogs.com/Aleph-Black-Out/master/78964
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron