Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Veranstaltungs Pinwand

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Nachricht
Autor
Chrischan
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: So, 05.03.2006 12:24
Wohnort: Berlin

Veranstaltungs Pinwand

#1 Beitrag von Chrischan » Di, 07.03.2006 23:49

Ich fände es sehr gut / interessant wenn hier Termine von Veranstaltungen angekündigt werden bei denen auch Italo läuft.
Also falls jemand´n Tip hat, immer her damit. :idea: :D

Benutzeravatar
Supertina
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 23.09.2005 08:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#2 Beitrag von Supertina » Do, 16.03.2006 10:49

Leider gibt es bei uns in der Gegend sowas überhaupt nicht. Wenn wir Glück haben, gibt es ab und zu eine Ü30-Party. Und da läuft, wenn es hochkommt mal Gazebo oder Valerie Dore, das war's dann mit Italo. Schade, schade!
:cry:
!!!!! Italo Disco forever !!!!!!

Benutzeravatar
Gabe
Frischling
Beiträge: 99
Registriert: So, 26.06.2005 10:57
Wohnort: MD

#3 Beitrag von Gabe » Do, 16.03.2006 11:00

***** das drehmoment feiert 5jähriges Jubiläum *****

:: das drehmoment PARTY @ Zentrale Randlage Berlin
:: Sun, 16th April 2006
:: Live - Polygamy Boys (1st live gig ever!) and Sneak-Thief, Lesbian Mouseclicks
:: Dj - Legowelt, Bomb Boutique, Cool Dee ...


Italo wird auf der Party auch laufen, neben Electro, New Wave, Disco und anderem obskurem Zeugs. Ich bin auf alle Fälle da.

Chrischan
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: So, 05.03.2006 12:24
Wohnort: Berlin

#4 Beitrag von Chrischan » Do, 16.03.2006 19:30

@Supertina
irgendwie schade das es so wenig Italoparties gibt, bzw.: so gut wie keine wo es wenigstens den Schwerpunkt bildet. Ist bei mir hier eingentlich auch so. Na Hauptsache wir haben genügend Sound daheim,... he he. :D

@Gabe
Ist DJ Legowelt zufällig der gleiche der die gleichnamige "Band" hat?
Das wäre dann ja auch für mich interessant. :)

Benutzeravatar
Gabe
Frischling
Beiträge: 99
Registriert: So, 26.06.2005 10:57
Wohnort: MD

#5 Beitrag von Gabe » Fr, 17.03.2006 08:58

yo das isser. :)

Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

#6 Beitrag von Ant.La » Di, 18.04.2006 16:39

Für alle, die nicht nach Italien können/wollen/dürfen....:

THE MISFIT PHONOSOPHY

Elektronische Musik auf zwei Floors.
Floor 1: ansruchsvollen Techno (kein Trance oder Kirmes-Chart-Techno)
Floor 2: ELECTRO/ITALO-DISCO/PUNK-FUNK

06.05.2006
Relax - Lüneburg http://www.ins-relax.de

Start: 22.00 Uhr

Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

#7 Beitrag von 12Vinyl » Di, 18.04.2006 18:31

Sei gegrüsst LGer!
Bin aus LG aber den laden kenn ich
garnicht .. Aber ... Ist ja fast am gleichen
platz wie die frühere disco GALACTICA :)
Wer legt da so auf im RELAX? DJs von früher
evtl. oder ??
Durch deine werbung werd ich wohl mal reinschauen
und nen paar bierchen trinken. Prost!


J 8)

Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

#8 Beitrag von Ant.La » Di, 18.04.2006 19:13

Hi 12Vinyl,

Floor 1: Ghost (Sonic Fiction), Gordon Bleu (Hörbar), Flo (Hörbar)

Floor 2: Djane Kat-Walk und Ant.La

Wird jede Menge Italo-Disco und Electro ClassiX geben. Miss Kat-Walk wird mehr den Punk-Funk Bereich abdecken.

Tja, ich war damals auch GALACTICA Gast. Wird mal wieder Zeit für eine GALACTICA Revival Party...

http://www.myspace.com/20760332

Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

#9 Beitrag von 12Vinyl » Di, 18.04.2006 19:27

Also legst du schonmal auf am 6.5.
Die anderen sagen mir im moment auch nix ..
Und ne "G" party war ja schon. Warste da
und wie issen die location?
Naja evtl sieht man sich mal ..
Pesel bilder gesehen ind ich kenn dich
nicht. Obwohl ich die anderen kenne oder kannte.
Wie Kai und Daddy und noch 2 die mir gerade nicht einfallen.


J 8)

Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

#10 Beitrag von Ant.La » Di, 18.04.2006 19:32

Die "G" Party im Relax war aber was anderes....falls Du die Veranstaltung meinst.

Sven heißt mein Bruder. Hat aber nichts mit Sven aus der Videothek zu tun...falls Du den meinst *g*

Gruss Björn - Ant.La = Robot is your friend!

Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

#11 Beitrag von 12Vinyl » Di, 18.04.2006 19:51

Ant.La hat geschrieben:Die "G" Party im Relax war aber was anderes....falls Du die Veranstaltung meinst.
Nö die disco Galactica gemeint.

Sven heißt mein Bruder. Hat aber nichts mit Sven aus der Videothek zu tun...falls Du den meinst *g*

Sorry auch nicht.

Gruss Björn - Ant.La = Robot is your friend!
Hab dich aber schonmal gesehen im pesel ....
Aber du kennst mich evtl wenn dir die "GALLE" oder "GALERIE"
was sagt schräg gegenüber vom pesel ... Hab da mal 11 j gearbeitet :oops:


Gruss,


Jan 8)

Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

#12 Beitrag von Ant.La » Di, 18.04.2006 21:53

In der Galerie war ich noch nie. Bin der typische "nach Hamburg Flüchtling". Halte mich nicht gerne in LG auf...

Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

#13 Beitrag von 12Vinyl » Di, 18.04.2006 22:15

*LOL*
So schlimm?


J 8)

Chrischan
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: So, 05.03.2006 12:24
Wohnort: Berlin

#14 Beitrag von Chrischan » Do, 20.04.2006 01:37

Hallo Ant.La,
hört sich gar nicht schlecht an. Bin zu der Zeit in Hannover, leider habe ich keinen Wagen sons würde ich mal vorbeischaukeln. Vielleicht erzählst Du uns aber wie Italo in Lüneburg ankommt.

Hey Gabe, mit Italo war ja leider nicht so viel diesmal in der Zentralen Randlage, wa? Großes SCHADE. Ich glaube ich schlage Thomas für das nächste mal vor mich ein bisserl an die Teller zu lassen. Habe von ner Menge Leute gehört das ihnen der Sound gefehlt hat, bzw. sich sehr darüber gefreut hätten. Gehst Du eigentlich zu I- F in Berlin?

Benutzeravatar
Gabe
Frischling
Beiträge: 99
Registriert: So, 26.06.2005 10:57
Wohnort: MD

#15 Beitrag von Gabe » Do, 20.04.2006 07:52

Ja leider! Ein Italo DJ wäre neben den anderen Acts das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
hey, sind wir uns dort über den Weg gelaufen? Ich war der mit dem Robot Disco Terror Tshirt...
I-F fällt für mich flach, hab Freitags Vorlesung und das Bahn Ticket ist mir auch zu teuer, um zweimal in kurzer Zeit nach Börlin zu fahren.

Antworten
cron