Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Arte - The return of Italo-Disco

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

Arte - The return of Italo-Disco

#1 Beitrag von Ant.La » Sa, 28.06.2008 13:46

Gestern Abend lief der Beitrag "The return of Italo-Disco" in der Sendung TRACKS auf arte. Die Wiederholung heute Nacht bzw. Sonntag in der Frühe...

Arte - Tracks um 3.00 Uhr!
Robot is systematic

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Michimix » Sa, 28.06.2008 17:18

Jepp... :shock: :shock: :shock:

bin dabei. Nehm es auf. Bin ja mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt....wie ein Flitzebogen.


Ciao Michael
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Scheul » Sa, 28.06.2008 21:42

Mist! Ich kann es nicht schauen, da wir gerade renovieren und das Wohnzimmer eine Baustelle ist. Fernseher ist abgebaut ... :x
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ITALOMASTER » Sa, 28.06.2008 22:02

Hi,

ich habe es gestern "live" gesehen. War nicht soooo toll, aber nett. Vielleicht auf youtube alsbald...?

Sonst, Ralf, schauen wir es zusammen, habe es aufnehmen lassen (da wir gerade in Oesterreich sind - kein Fussball allerdings, sondern Wellness Kurztrip).
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Ant.La
Radiohörer
Beiträge: 204
Registriert: So, 05.02.2006 20:08
Wohnort: Lüneburg

#5 Beitrag von Ant.La » So, 29.06.2008 12:13

Habe den Beitrag auf Festplatte.

Ach herje.. ich komme nicht auf den Titel und Interpret, den Alexander Robotnick aufgelegt hat. Die Nummer mit "Wonderland"...
Robot is systematic

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#6 Beitrag von Samba L!ke » So, 29.06.2008 12:41

Ich wollt den Beitrag gestern auch gucken, und um Punkt 3 Uhr schaltet der Sender ARTE um auf TV Monde 5 oder so.... wie habe ich abgekotzt. -.-
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von ITALOMASTER » So, 29.06.2008 21:58

ROBOTNICK hat HUGH BULLEN's "Alisand" gespielt. Irgendjemand muss ihm gesagt haben, dass das derzeit auch aktuell in der Szene ist.
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
jameslast
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di, 26.07.2011 13:54
Kontaktdaten:

Radio ITALOPOWER! - www.italopower.com

#8 Beitrag von jameslast » Sa, 24.09.2011 16:04

NEUES WEB RADIO RUND UM ITALO
http://www.italopower.com
Radio ITALOPOWER!
Italo Disco Hits and Rarities - 24/7 NonStop
http://www.italopower.com

Antworten
cron