Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Barracuda

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1030
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Barracuda

#1 Beitrag von Tom Ashley » Di, 13.09.2011 20:37

Am 15. Oktober 2011 steigt die nächste legendäre Barracuda-Party. Erwartet werden wie immer 600 - 700 Leute (ausverkauftes Haus). Ab 21:00 Uhr werde ich mindestens 1 Stunde Italo-Disco auflegen. Wenn also jemand in der Nähe sein sollte, nichts wie hin!

http://www.clubeleven.ch/de/events/29/

Wann: Okt. 15, 2011 ab 21:00
Typ: Party
Acts: DJ Turner, Dänu, Tom Ashley, Sequence & Maurice
Mindestalter: ab 30 Jahre
Preis: Fr. 20.00

::: Barracuda - Relight my Fire :::

Die Barracuda lebt, und wie! Die Barracuda-Parties im ELEVEN knüpfen genau dort an, wo vor knapp 20 Jahren die Barracuda-Ära im Konzertsaal zu Ende ging.

Sind wir überhaupt älter geworden? Es ist genau desselbe emsige Treiben, Reden, Lachen, Flirten... wie damals als wir noch Teenager waren. Das Gefühl ist einfach wunderbar, unglaublich, einzigartig. Es ist einfach "Barracuda"!

An einer Barracuda-Party feiert, wer Teil des unglaublichen Lebensgefühl ist. Die Deejays werden mit Hits aus den 80er und 90er Jahren sowie Discopop auch den grössten Tanzmuffel aus der Reserve locken.

Das Platzangebot wird noch grösser sein - gemütliche Lounges stehen exklusiv zum Chillen bereit. Die Plätze sind knapp. Rechtzeitig Tickets organisieren.

Der Vorverkauf startet am 15. September 2011

VIP LOUNGE-PACKAGE
Reserviere einen Tisch in der gemütlichen VIP Lounge
VIP-PACKAGE: 6er Tisch, 1 Flasche nach Wahl inkl. Auffüllgetränke, Snacks
PREIS: 160.- (das Eintrittsticket ist separat zu lösen)

ELEVEN - we relight your fire!
[attachment=0]Barracuda (15.10.2011).jpg[/attachment
Dateianhänge
Barracuda (15.10.2011).jpg
Barracuda (15.10.2011).jpg (118.24 KiB) 1644 mal betrachtet
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Antworten
cron