Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#1 Beitrag von lasi » Mo, 10.10.2011 23:05


Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#2 Beitrag von ITALOMASTER » Di, 11.10.2011 08:28

Ja, ich.

Ist auch relativ verbreitet in der "Szene" mit umgegangen worden und viele waren geschockt.

RIP Salvi ...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#3 Beitrag von Scheul » Mi, 19.10.2011 07:21

:-/
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#4 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 22.10.2011 14:13

Ja, ich habe das mitbekommen - und war auch geschockt.

Aber, nach 9 Monaten kann man das ja jetzt sagen: Der Typ war menschlich eine absolute Zumutung, ein richtiges Arschloch wie es im Buche steht.

Arroganz gepaart mit Schreiereien, Beleidigungen und anderen Frechheiten - so habe ich ihn persönlich kennengelernt. Von daher tut es mir sehr leid, dass ein Mensch gestorben ist, aber ich konnte ihn nicht ausstehen.
Bild

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#5 Beitrag von ITALOMASTER » Sa, 22.10.2011 17:13

Ich finde das immer wieder bemerkenswert. Italo Disco hat sicherlich bei uns Fans einen extrem hohen Stellenwert, und so werden die Artists dann ja auch von den Fans hofiert. Man kann es auch auf Facebook immer wieder lesen: "Mitico ...", "Grande ...", "Maestro ... " und so weiter. In dieser Melodramatik sind und waren die Italiener immer schon Weltmeister. Leider scheinen manche Protagonisten dabei aus den Augen zu verlieren, dass sie zum allergrößten Teil kommerziell, aber auch im Ansehen der Musik-Historie die absoluten Schlusslichter bilden.
Von daher wohl eine seltsame bis groteske Selbst-Verklärung der eigenen Person, die dann meint, sie könnte sich ein solches Diven-haftes Verhalten leisten. Unsympathisch, das ...
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#6 Beitrag von Thomas Spiegel » Sa, 22.10.2011 18:36

Leider richtig.

Ich habe mit Salvatore Cusato aufgrund der Italo Party im November 2009 ungefähr 6 mal telefoniert, ca. 100 mal geschrieben und ihn 2 Tage live stundenlang erlebt.

Von daher erlaube ich mir mal dieses Urteil.

Ich werde nicht vergessen, dass er von mir eine bestimmte Temperatur in der Disco und Champagner in der Umkleidekabine verlangt hat, dass er mir teilweise nur noch in GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN HAT und mir erklärte, dass er noch nie einen so grossen Idioten wie mich getroffen hat, wie er sich kurz vor der Party ( zusammen mit Den Harrow ) geweigert hat, in die Disco zu fahren, wenn ich ihn nicht persönlich aus dem Hotel abhole und ihn vor der Veranstaltung voll bezahle, dass er die Hotelbar geplündert, die Pornokanäle geguckt hat und auch sonst den Italogott hats raushängen lassen, dass er und Stefano Zandri unseren Fahrer als STRONZO ( Strolch, Arsch ) bezeichnet haben, er während der Veranstaltung unseren DJ verdrängt und mehrfach falsch reagiert hat, so dass Den Harrow einen Titel doppelt ! sang. Vertragsverhandlungen haben auch sehr viel Spaß gemacht :-(.
Leider hat er ja auch Playahitty, Ken Laszlo und die Soundlovers verteten. Während Taleesa ihn vor Ort wirklich gelobt hat, hat Ken Laszlo mir gesagt, dass Cusato ein Idiot ist und ihm für sein Auftreten vor Ort einen Vogel gezeigt.
Fabrizio E Marco, DJ's Project, Roby Pinna und Truppe und Albert One und Luca Zeta waren dort auch nicht seine besten Freunde. Mit einem Polen hat er sich vor Ort böse gestritten und unsere Moderatorin angemacht.

Mehr möchte ich lieber nicht sagen.

Während damals wirklich fast alle Künstler sehr sehr nett waren, vor allen Dingen Albert One, der sofort Küsschen verteilt und einen umarmt hat, auch Taleesa, die nach schlimmen Anfang, nachher super süß war, mit der ich Hand in Hand durch die Disco gehen konnte, sie mehrfach im Arm hatte und mit ihr kuscheln konnte, Nathalie Aarts von den Soundlovers fantastisch Deutsch spricht und sich große Mühe gab, Luca Zeta total umgänglich war, ich mit Fabrizio E Marco sogar am Frühstücktisch war und mit DJ's Project richtig gut telefonieren konnte, Ken Laszlo total angenehm und zurückhaltend agierte, Roby Pinna und Keyra locker und sympathisch rüber kamen, ich mit Playahitty aufgrund der Sprachprobleme eher wenig Kontakt hatte, reagierte Den Harrow eher divenhaft und arrogant, es ging aber gerade noch so. Aber Cusato war die ganze Zeit echt eklig.......schon toll, als dieser tolle Typ auf einmal Spreewaldgurken verlangte......:-)
Bild

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#7 Beitrag von ITALOMASTER » Sa, 22.10.2011 18:41

... ohne Worte, Deine Beschreibung. Und genau so kann ich es mir vorstellen. Habe ja auch schon einige Italo Artists "live" erleben dürfen (und ich meine nicht "on stage").

Tja, was soll man zu Zandri (Harrow) noch sagen. Der Typ geht überhaupt nicht, das ist eine der allerpeinlichsten Gestalten, die ich (in den Medien) je gesehen habe.
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

luannev
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Mo, 30.07.2012 09:38

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#8 Beitrag von luannev » Di, 28.08.2012 09:12

Ja habe ich von gehört.

Benutzeravatar
Atrium
Kassettenhörer
Beiträge: 561
Registriert: So, 26.06.2005 21:13
Wohnort: Dresden

Re: Hat das einer mitgekriegt? RIP /Casco Salvatore Cusato

#9 Beitrag von Atrium » Mo, 24.09.2012 19:23

Sehr interessant eure Schilderungen, ich habe von den echten Italo Artists nur Vince Lancini von Scotch live erleben dürfen vor und hinter der Bühne und er war schwer in Ordnung, absolut locker, nix arrogant, erinner´ ich mich gern daran...

Grüße
Atrium

Antworten
cron