Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Barracuda 28.01.2012

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1030
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Barracuda 28.01.2012

#1 Beitrag von Tom Ashley » Di, 06.12.2011 21:24

Wann: Jan. 28, 2012 ab 21:00
Typ: Party
Acts: DJ Maurice, Tom Ashley, Sequence, Fon-Etik
Mindestalter: empfohlen ab 30
Preis: Fr. 20.00

::: Barracuda - Relight my Fire :::

Die Barracuda lebt, und wie! Die Barracuda-Parties im Eleven knüpfen genau dort an, wo vor knapp 20 Jahren die Barracuda-Ära im Konzertsaal zu Ende ging.
Sind wir überhaupt älter geworden? Im ELEVEN herrscht genau desselbe emsige Treiben, Reden, Lachen, Flirten... wie damals als wir noch als Teenager in der Barracuda waren. Das Gefühl ist einfach wunderbar, unglaublich, einzigartig. Es ist einfach "Barracuda"!
Barracuda - Relight my Fire, ist wie ein riesiges Klassentreffen. Alle Klassen einer ganzen Generation. Man trifft verschollen geglaubt Freunde und Freundinnen und wärmt so manche alte Geschichte wieder auf, knüpft neue Banden und schwört ewige Freundschaft. Ach wie ist das schön...
Barracuda ist ein Lebensgefühl und den richtigen Soundtrack dazu liefern uns die Deejays mit Musik von Gestern, Heute und Morgen. Selbstverständlich fehlt auch die obligatorische Slow-Time auf diesem Soundtrack nicht.
Verlieben erlaubt.
Barracuda 28.01.2012.jpg
Barracuda 28.01.2012.jpg (33.55 KiB) 1905 mal betrachtet
ELEVEN - We relight your Fire!
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Antworten
cron