Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Barracuda 10. November 2012

- Für die wirklich wichtigen Themen.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom Ashley
CD-Hörer
Beiträge: 1029
Registriert: Sa, 25.06.2005 23:46

Barracuda 10. November 2012

#1 Beitrag von Tom Ashley » Sa, 14.07.2012 14:03

::: Barracuda - Relight my Fire :::

Wann: Nov. 10, 2012 ab 22:00
Typ: Party
Acts: Martin Ackle, Plattenleger mcw & McFlury, Tom Ashley
Mindestalter: empfohlen ab 30!
Preis: Fr. 20.00


The Class of 1979 - 92! Das waren noch Jahrgänge. Wir trugen damals noch Rüeblijeans von Marcel Scheiner, die Frauen hatten Frisuren wie nasse Schafe und trugen Steghosen. Aber dafür konnten wir auch noch Töffli selbst frisieren und Party machen mit Grüner Banane oder Blue Curaco bis uns schlecht war. Ja, das waren noch die Zeiten von ungeschütztem Verkehr - also kein Helm und so.

Und die Barracuda Discotheque war unser Kulminationspunkt der Emotionen und Gefühle. Unser Zentrum von Ausgang und Jugend.

Und Barracuda lebt, und wie! Die Barracuda - Relight my Fire Parties im ELEVEN knüpfen genau dort an, wo vor über 20 Jahren die Ära im Konzertsaal zu Ende ging.

Sind wir überhaupt älter geworden? Im ELEVEN herrscht genau desselbe emsige Treiben, Reden, Lachen, Flirten... wie damals als wir noch als Teenager in der Disco waren. Das Gefühl ist einfach wunderbar, unglaublich, einzigartig. Es ist einfach "Barracuda"!

Barracuda - Relight my Fire, ist wie ein riesiges Klassentreffen. Alle Klassen einer ganzen Generation. Man trifft verschollen geglaubt Freunde und Freundinnen und wärmt so manche alte Geschichte wieder auf, knüpft neue Banden und schwört ewige Freundschaft. Ach wie ist das schön...

Barracuda ist ein Lebensgefühl und den richtigen Soundtrack dazu liefern uns unsere Deejays Martin Ackle, plattenleger mcw, McFlury und Tom Ashley mit Musik von Gestern, Heute und Morgen. Selbstverständlich fehlt auch die obligatorische Slow-Time auf diesem Soundtrack nicht.

PS: Für die, die es nicht wissen sollten: Nein, unsere DJs sind nicht irgendwelche junge Schnösel, die mit ihrem iPod Musik machen. Sie sind genauso alt wie wir, haben dieselben Gebrechen, wissen aber das Leben zu geniessen und spielen UNSERE Musik.

ELEVEN - We relight your Fire!
http://www.clubeleven.ch
Barracuda 10.11.2012.jpg
Barracuda 10.11.2012.jpg (82.51 KiB) 1730 mal betrachtet
__________________
Barcelona yo tengo corrida en la plaza de toros!

Antworten
cron