Marina Miller - Running Away

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Marina Miller - Running Away

#1 Beitrag von maxi-freak »

Hallo,

kennt vielleicht jemand von euch diese Platte ?

Marina Miller - Running Away

Ist schon ein wenig mysteriös, da die in Discogs gelistete ein falsches Label aufweist.
Vielleicht hat sie ja sogar jemand von euch mit passendem Label oder sogar mit Cover.

Den Song gibt es bei YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=uBFOTjaeDt4), aber keine Informationen im www.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 83
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Marina Miller - Running Away

#2 Beitrag von Cazador »

Ich habe dazu folgende Information bekommen, es soll auch mit dem falschen cover trotzdem die richtige platte sein. das label PIPON hatte zuerst eine italienische version geplant, es ist wie ich erfuhr wohl ein klassischer druckfehler. Sie haben die Etiketten von einer anderen Veröffentlichung, die sie geplant hatten, vertauscht. also quasi ein fehldruck, oder fehlpressung.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Marina Miller - Running Away

#3 Beitrag von Scheul »

d.h. man kann sich einfach die falsche Platte kaufen und hat dann die richtige, weil alle falsch sind? :paranoid:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Cazador
Frischling
Beiträge: 83
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Marina Miller - Running Away

#4 Beitrag von Cazador »

So wurde es mir erklärt, aber sowas gab es ja schon öfter, manchmal haben diese Fehldrucke dann sogar eine Wertsteigerung.

Cazador
Frischling
Beiträge: 83
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Marina Miller - Running Away

#5 Beitrag von Cazador »

aber ich sehe gerade, der kollege der hier infos zu der scheibe suchte, ist da jetzt auch schon mitten in der diskussion https://www.discogs.com/group/thread/755599

Antworten