[erledigt] klingt wie Jarre...

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jenson_P
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Di, 11.07.2006 09:14
Kontaktdaten:

[erledigt] klingt wie Jarre...

#1 Beitrag von Jenson_P »

naja der titel sagts eigentlich schon, ich hab ein bissl rumgesucht, aber nix gefunden...
vielleicht kennts einer von euch, ich hab das lied gestern bei der radiosendung von Gigi D'Agostino gehört.

http://www.zshare.net/audio/506644531afd3fc9/

danke schonmal fürs anhören :)
Zuletzt geändert von Jenson_P am Sa, 01.11.2008 11:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

#2 Beitrag von maxi-freak »

Achwas Jarre ....

Das ist Donna Summer - I feel love

Nur auf 33 statt 45 RPM abgespielt :P
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Jenson_P
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Di, 11.07.2006 09:14
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Jenson_P »

wuah wie geil! vielen dank!!!

das hätte ich vielleicht dazusagen sollen, dass Gigi diese angewohnheit hat, 45er-platten gerne auf 33 laufen zu lassen ^^
ich habs sogar schon schneller gemacht, aber Tunatic hats trotzdem nicht erkannt *g*

edit:
ich finde keine version, wo man dieses solo hört :?

edit2:
gefunden! Patrick Cowley Mega Mix :)

nach Moroder hab ich übrigens auch gesucht, da lag ich garnicht so falsch ;)

Antworten