unknown italo disco tracks

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von mixi »

::: Only italians create ITALO DISCO :::

Konstantinos
Radiohörer
Beiträge: 117
Registriert: Fr, 20.10.2006 20:17

#2 Beitrag von Konstantinos »

2=larry paul emmet - evita

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#3 Beitrag von lasi »


Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

Re: unknown italo disco tracks

#4 Beitrag von mixi »

hotmix1 hat geschrieben:
I have uploaded a file containing four different clips of Italo songs.

http://www.tweakfm.com/temp/italo_clips.mp3
The file include five songs... nr 4 is very nice!
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Disco76
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 18.10.2006 11:27
Wohnort: München

#5 Beitrag von Disco76 »


Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von mixi »

Perfekt, Disco76! :D

Ich habe den Song "irgendwie unbewusst" Jahrzehnte lang ignoriert. Aber mit dem Video aus der Tube... megacool! Ein wirklich geiler Song.

BTW, ich dachte immer, GAZ NEVADA wäre ein Solo Act. Aber da steckt ja eine ganze Gruppe dahinter. :roll: Mir gefällt dieser spezielle "GAZNEVADA" Sound ausserordentlich gut. Man entdeckt immer wieder Neues aus der ITALO-Welt - oder man ist erst jetzt reif, den Sound zu "verstehen"... Mir geht diese dezente Melancholie, die TICKET TO LOS ANGELES versprüht, sofort ins Herz. Das FESTIVALBAR-Video hat mich sofort gefesselt. Dieser geile Sound, diese Massen im Hintergrund, dieser coole Sänger... http://www.youtube.com/watch?v=aMIXWxsZ3cs
::: Only italians create ITALO DISCO :::

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#7 Beitrag von matteo »

Gaznevada sound finde ich etwas anspruchsvoller als die meisten top acts von damals.
Das war nicht so der klassische einheitsbrei. ein bischen funky, cosmic...

Antworten