Italo Songs auf Deutsch

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Zehro
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Di, 16.01.2007 19:04
Wohnort: Reutlingen

Italo Songs auf Deutsch

#1 Beitrag von Zehro »

Hallo,
ich suche Italo Songs die auf Deutsch aufgenommen wurden, oder einfach ein deutscher Text genommen wurde. Egal ob von früher oder heute.
Wenn möglich mit Interpret und Titel.
Im moment kenn ich nur Fanci Jordi mit Tu´s doch Tu´s , original Joy, Touch by Touch, aber weis nicht genau ob es Italo Disco war.
Wer weis noch mehr?
Danke
Hobby Dj, am liebsten Italo-Disco

Benutzeravatar
mighty
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 29.12.2006 23:45
Wohnort: London

#2 Beitrag von mighty »

Mir fällrda nur Fred Ventura- Zeit ein. Jedoch eines seiner schlechtesten Lieder und das Deutsch ist ebenfalls grauenhaft. Versuchte damit jedoch auf der NDW Welle Anfang der 80er mitzuschwimmen..

http://www.youtube.com/watch?v=MQdj1s3cRqs

Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 526
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

#3 Beitrag von 12Vinyl »

Scotch singen auf deutsch.. mir gefällts *grins*

http://www.discogs.com/Scotch-Mirage/release/126276



J 8)

Zehro
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Di, 16.01.2007 19:04
Wohnort: Reutlingen

#4 Beitrag von Zehro »

Danke.
Es müssen keine Orginal Disco Sänger sein, auch die Jahreszahl an dem der Titel (Deutsch) erschienen ist, ist nicht so wichtig. Fancy hat z.b seine Titel auch auf Deutsch rausgebracht.
Hobby Dj, am liebsten Italo-Disco

MG-JO1963
Extraboy
Beiträge: 52
Registriert: Do, 18.08.2005 21:11
Wohnort: Moenchengladbach

...

#5 Beitrag von MG-JO1963 »

NIGHT SOCIETY - Hold me tight
heisst bei MATTHIAS CARRAS - Mehr von Dir
COLUMBIA Records 656994 6 von 1991

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#6 Beitrag von matteo »

Andreas Martin - Samstag Nacht
(Airplay/Bad Boys Blue - For Your Love)

Antworten