Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Wanted : Hi-Energy / Italo Disco (@ YouTube)

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Wanted : Hi-Energy / Italo Disco (@ YouTube)

#1 Beitrag von maxi-freak » Mo, 14.03.2011 16:32

Vor längerer Zeit hatten wir die Suche glaub ich schon einmal.

http://www.youtube.com/watch?v=F6AaWnppvqQ

Wer erkennt es ?
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Wanted : Hi-Energy / Italo Disco (@ YouTube)

#2 Beitrag von Cazador » Mi, 30.11.2011 01:16

um hier mal einen anfang zu machen, man könnte vielleicht nach dem ausschlussverfahren vorgehen, vieleicht hat man dann durch zufall glück ?

der titel von dem im youtube link gesprochen wird "to-jos" mit "haensegaut" der ist es nicht, den hab ich mir angehört.

im refrain wird des öfteren "queen of the night" gesungen. es spricht einges dafür das der song eventuell so heissen könnte.

"queen of The night", gibt es von "klapto", von "gloria j." und das rare teil von "camomilla", aber die sind es alle nicht.

aber es gibt noch "queen of the night" von "GLAMOUR" aber dazu habe ich leider noch keine hörprobe gefunden.

wäre auf jeden fall mal einen versuch wert falls jemand eine hörprobe zu GLAMOUR findet http://www.popsike.com/12-ITALO-DISCO-G ... 23340.html

vielleicht hat man glück und das ist der song, wer weiss, ist nur ne` idee.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wanted : Hi-Energy / Italo Disco (@ YouTube)

#3 Beitrag von maxi-freak » Sa, 12.01.2013 20:18

Hoppla, der von mir vor über 2 Jahren gesuchte Titel bei YouTube wurde letztens identifiziert !!!
Da habe ich wirklich schon nicht mehr mit gerechnet !

:yeah: Odessa - Red Shoes Vox :yeah:

Von dieser hübschen Holländerin namens Odessa hab ich noch nie gehört :roll:
Scheinbar hat wohl Alden Tyrell da seine Finger mit im Spiel gehabt.
Ein geiles Lied wie ich finde :yeah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wanted : Hi-Energy / Italo Disco (@ YouTube)

#4 Beitrag von maxi-freak » So, 06.11.2016 15:33

Erst "jetzt", im Februar 2016, mit verändertem Titel (Private Disco Show) auf Vinyl erschienen.

https://www.discogs.com/release/8163620
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron