Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Wer kennt diesen Song?

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Wer kennt diesen Song?

#1 Beitrag von Cazador » Mo, 11.08.2014 19:12

moin, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wer dieses lied singt und wie es heisst......ich bin nicht sicher ob es italo ist, könnte auch 80s pop, oder aus japan sein......

https://www.youtube.com/watch?v=MnIcum46pp4

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wer kennt diesen Song?

#2 Beitrag von maxi-freak » Mi, 13.08.2014 11:15

Also Italo ist mal ausgeschlossen :roll:

Klingt eher nach US-Soul/Pop aus den 80'ern.

Im Video erkennt man: 12" Vinyl, 33 RPM, Label "SOS Records", Catalog-Nr. SOS-001
Titel und Interpret sind sehr schwer zu lesen.
"To Your Song" oder "To Your Sing" und "She Know Be Cry" oder so ähnlich.

Lyrics: "... That's why - Do you know how ...."

Hab eine Weile bei discogs und im www gesucht aber nix passendes gefunden :?
Die Scheibe würde mich jetzt auch mal interessieren.
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wer kennt diesen Song?

#3 Beitrag von maxi-freak » Mi, 13.08.2014 12:26

Aufgelöst :yeah:

Im Video wird die B-Seite gespielt :mrgreen:

Artist: She-Kinah Glory
Title: To You I Sing
Label: SOS Records
Year: 1987

Bild
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Wer kennt diesen Song?

#4 Beitrag von Cazador » Mi, 13.08.2014 19:53

vielen, lieben dank.......es scheint eine seltene privat pressung zu sein, merci :-)

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Song?

#5 Beitrag von ITALOMASTER » Do, 14.08.2014 17:51

Gefällt mir auch ... kann es sein, dass sie noch nicht mal auf Discogs eingetragen ist?!
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wer kennt diesen Song?

#6 Beitrag von maxi-freak » Fr, 15.08.2014 10:58

ITALOMASTER hat geschrieben:Gefällt mir auch ... kann es sein, dass sie noch nicht mal auf Discogs eingetragen ist?!
Ja, ist nicht bei Discogs gelistet ... deshalb habe ich ja auch fast 2 Stunden suchen müssen :lol:

Ich finde die Nummer auch sehr interessant, hab den Typ der das Video bei YouTube reingestellt sogar gefragt ob er die Platte verkauft :roll:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Cazador
Frischling
Beiträge: 77
Registriert: Do, 09.12.2010 22:45

Re: Wer kennt diesen Song?

#7 Beitrag von Cazador » Mi, 19.11.2014 16:21

so, jezt auch in einer etwas längeren version bei youtube und ab und zu stand sie in den letzten wochen auch in der bucht zur auktion https://www.youtube.com/watch?v=nbG9gJo ... TR587L_EVw

Antworten
cron