Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

- Du brauchst Hilfe bei der Suche nach Interpret und Titel?
- Du hast zufälligerweise ein Soundschnipsel eines unbekannten Stückes?

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
MarkOh
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di, 05.07.2016 15:39

The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#1 Beitrag von MarkOh » Di, 12.07.2016 14:30

Hallo.

Ich habe vorletzten Samstag beim Discofox Tanzen eine überarbeitete oder neue Version des The Cars Klassikers "Drive" "Who´s gonne take you home" gehört und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Diese Remix (??) Version, es war eine Männerstimme, aber ich glaube nicht dass es die Originalstimme der Cars war, ist eine schnelle (4/4 Takt) Nummer. Shazam erkannte diese Version nicht und auch meine angestrengte Suche über Youtube, discogs etc. blieb leider erfolglos... :shock: :?

Kennt Jemand von Euch diesen Titetl und kann mir bitte den Interpreten und den genauen Titel nennen?

Vielen Dank im Voraus an alle die mithelfen...

Gruss MarkOh

MarkOh
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di, 05.07.2016 15:39

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#2 Beitrag von MarkOh » Mi, 13.07.2016 11:57

Hi...

Ich hab so einen ähnliche Version gefunden... Diese ist es allerdings nicht!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=d_llzW5z3Ug

Das was ich gehört habe klang in sich harmonischer und war nicht so mit nervigen Bassbeats und dem Keyboard unterlegt.

Vieleicht kennt jemand die Version die ich suche....

Danke Gruss

MarkOh

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#3 Beitrag von Scheul » Do, 14.07.2016 13:26

Hi und willkommen,

hast Du schon mal bei Coverinfo nachgeforscht? Eine Seite die sich nur mit Coverversionen befasst.

www.coverinfo.de

Es gibt dort zumindestens schon mal 28 Einträge. Vielleicht ist Dein gesuchter ja dabei. Paul Parker und Double You sind sogar dabei.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

MarkOh
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di, 05.07.2016 15:39

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#4 Beitrag von MarkOh » Sa, 16.07.2016 10:29

Scheul hat geschrieben:Hi und willkommen,

hast Du schon mal bei Coverinfo nachgeforscht? Eine Seite die sich nur mit Coverversionen befasst.

http://www.coverinfo.de

Es gibt dort zumindestens schon mal 28 Einträge. Vielleicht ist Dein gesuchter ja dabei. Paul Parker und Double You sind sogar dabei.
Hallo Scheul.

Vielen Dank für die Info. Das kannte ich noch nicht!
Aber leider ist der Titel hier nicht dabei :( :(

ABER :D
Ich konnte einen Soundschnipsel von einer Videoaufnahme die von uns gemacht wurde extrahieren :D
Vieleicht erkennt die Version jetzt Jemand!??
Wir wurden beim Tanzen gefilmt und das ist definitiv die Version die ich suche. Ergo verzeiht bitte die Nebengeräusche.
Shazam spuckt bei der Sounderkennug folgendes Ergebnis raus: "Drive (extended Version) Heaven, Theresa Burnette, The Heavenly Experience" Aber darunter findet man nichts! Und es lässt sich bei Shazan auch nicht abspielen :(

Hier mal der Link zum Soundschnipsel
http://www.megafileupload.com/bmhL/Drive.mp3

Danke für Eure Hilfe...

Gruss

MarkOh

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#5 Beitrag von Scheul » Di, 19.07.2016 13:31

a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

MarkOh
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di, 05.07.2016 15:39

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#6 Beitrag von MarkOh » Mi, 20.07.2016 12:40

Hey Scheul.

Boah....Hut ab! Vielen vielen Dank :D

Irgend etwas ist aber dennoch komisch!
Auf dem CD-Cover steht "Mandy on Ice The heavenly experience with Heaven & Theresa Burnette" und in der Beschreibung bei amazon steht "Mandy on Ice - Theresa Heaven & Burnette" !? :shock: :?

Such grad ob ich da irgend wo mal reinhören kann... bei amazon geht die Vorhörfunktion leider nicht.

...hab sie mir auf Verdacht mal bestellt....Hoffe dass es das ist!?

Lieben Gruss MarkOh

Benutzeravatar
Mysticman
Radiohörer
Beiträge: 241
Registriert: So, 26.06.2005 09:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#7 Beitrag von Mysticman » Do, 21.07.2016 14:10

Ich hab es durch einen Zufall gefunden =)

Es ist das hier: https://www.discogs.com/Heaven-Drive/release/4617460

Hab gerade die CD im Player, und es ist das lied aus deinem MP3 :)

Gruß

Manni

Benutzeravatar
Mysticman
Radiohörer
Beiträge: 241
Registriert: So, 26.06.2005 09:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#8 Beitrag von Mysticman » Do, 21.07.2016 14:17

Hier hab ich dir mal ein Sample rauskopiert von der Cd ;)

http://ul.to/4q7cxpvo

Manni

MarkOh
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di, 05.07.2016 15:39

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#9 Beitrag von MarkOh » Fr, 22.07.2016 13:58

Hallo Jungs.....

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Suche nach diesem extrem geilen Titel.

Hab die ganze CD heute bekommen!! :D :D :D
Touch down!! :yeah: u

Vielen Dank an alle die geholfen haben,...explizit auch an Scheul. :knuddel:

Grus MarkOh

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3600
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Cars - Dirve Discofox Version gesucht!?

#10 Beitrag von Scheul » Mi, 03.08.2016 14:32

Super! Schön das ich auch mal helfen konnte. :-)
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten
cron